Da freuen wir uns auf eine spannende Saison: Danny Hart ist voll im Training und standesgemäß auch im sonnigen Malaga mit ordentlich Style unterwegs.

Danny Hart – Malaga, Spain from Aspect Media on Vimeo.

  1. benutzerbild

    ride-FX

    dabei seit 12/2009

    Naja, also so kann man das nun auch nicht sagen. Das Video hat einfach deutlich längere Sequenzen und keine baller - modedubstep Musik die reinknallt.

    Es kommt dir vielleicht nur nicht so krass vor aber fahrtechnisch ist das schon ziemlich geil was der da macht.

  2. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Es kommt dir vielleicht nur nicht so krass vor aber fahrtechnisch ist das schon ziemlich geil was der da macht.

    smilie
  3. benutzerbild

    juweb

    dabei seit 01/2002

    Sag ich das er schwach oder nicht stylisch fährt o.ä.? Nein.
    Ich kann sehr wohl sagen, wie hammerhart mich was umhaut oder nicht.
    Ich hoffe übrigens auch, er reiht sich wieder ein in den Kreis der Siegaspiranten. JE mehr da drin sind, umso besser und spannender finde ich den Sport.

  4. benutzerbild

    Martll

    dabei seit 09/2010

    interesante 5ten high cut spd schuhe?
    kennt diese wer?

  5. benutzerbild

    ride-FX

    dabei seit 12/2009

    Ich hab Sie auch. Bester SPD Schuh auf dem Markt.
    Nennt sich cYclone

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!