Fahrradfreund aufgepasst: Heute Nacht ab 23:50 Uhr gibt es auf RedBull.TV den Livestream vom sechsten XCE World Cup der Saison im amerikanischen Windham zu sehen. Wer die späte Stunde nicht scheut darf sich wieder auf spannende Renn-Action freuen – das Rennen wird eines der letzten in der Geschichte der noch jungen Disziplin sein.

Hier geht es direkt zum Livestream des XCE in Windham.


# Lisa Mitterbauer (Platz 3) und Kate Courtney (Platz 6) in Mont Sainte Anne. An diesem Wochenende ist der XCE World Cup in Windham, USA zu Gast.

Auf wen setzt du heute Nacht? Kann Jenny Rissveds sich den Sieg bei den Damen schnappen und Gegenheimer bei den Herren siegen?

Weitere Links
Ergebnisse und Fotos vom fünften Lauf in Mont Sainte Anne.

  1. benutzerbild

    Matrahari

    dabei seit 08/2010

    Tobias schrieb:
    das Rennen wird eines der letzten in der Geschichte der noch jungen Disziplin sein.


    Zum Glück. XCE ist noch langweiliger als 4X.
  2. benutzerbild

    jeahbikes

    dabei seit 08/2012

    also ich fand 4x eigentlich immer recht spannend... werde mir gleich das Rennen aber auch anschauen. danke für den Hinweis an die Redaktion - hätte ich sonst verpasst denke ich mal
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    rfgs

    dabei seit 11/2005

    irgendwie war die übertragung zumindest bei mir bescheiden ?
  5. benutzerbild

    Ganiscol

    dabei seit 03/2012

    Das ging wohl vielen so. Es war furchtbar langweilig.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!