Tipp von Tarek Rasouli: heute wird auf Eurosport der Red Bull District Ride (Urban Mountainbike Event in Nürnberg) gezeigt ab 23.30 bis 0.00 Uhr und im Anschluss die Summer X-Games!

photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo

  1. benutzerbild

    pointpate

    dabei seit 02/2005

    lacht mich nicht aus.
    ich bin bei dem tv event eingepennt.so ein kack smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie

  2. benutzerbild

    Bonzai1982

    dabei seit 12/2015

    lacht mich nicht aus.
    ich bin bei dem tv event eingepennt.so ein kack smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie

    HA HA ... smilie

    @ Scar: Einige Adressen wurden, durch das zu grosse Aufkommen auf der Site nach Uploaden der District Ride Videos, geändert, sodass ein DL teilweise nicht mehr möglich war.
    Aber probiere es mal hier:
    Winx hatte sich die Mühe gemacht alle Videos downzuloaden, ob alle Adressen noch funzen weiss ich nciht, probieren geht über studieren ....

    LINK

    Greetz

    Alex
  3. benutzerbild

    Scar

    dabei seit 07/2003

    vielen dank für den link bonzai smilie

    ich sag´s ja immer wieder,es geht nüx über eine gute große community smilie smilie

    ich werde dich und winx in mein nachtgebet mit aufnehmen smilie smilie

    keep on riding

  4. benutzerbild

    anhalb

    dabei seit 02/2005

    Ja und was war? Ich hab es verpasst! F..k! Hat es sich gelohnt? Hat es jemand aufgenommen oder so?

  5. benutzerbild

    winx

    dabei seit 07/2004

    vielen dank für den link bonzai smilie
    ich werde dich und winx in mein nachtgebet mit aufnehmen smilie smilie

    höhö, danke. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!