This text will be replaced

Larry Westney zeigt die Neuheiten im Programm von Cannondale

Fotos von Bikes und Parts am Cannondale-Stand:

Link: www.cannondale.com

Mehr Fotos und Videos zur Eurobike 2008 gibt es hier:

http://www.mtb-news.de/eurobike-2008/

  1. benutzerbild

    Möchtegernbiker

    dabei seit 05/2007

    mein fehler ich war am schul pc und der hat das video einfach vnicht angezeigt
    jetzt bseh ich ves auch oder besser nicht hab istn

  2. benutzerbild

    anima

    dabei seit 07/2007

    und wie sieht es mit den caffeine modellen aus? wurde die einfach nicht gezeigt weil du zu günstig sind, oder gibts dieses jahr keine neuen? smilie
    achja, das bad boy mit alfine was wird das denn ca kosten; was denkt ihr?

  3. benutzerbild

    splatternick

    dabei seit 10/2004

    ey sag ma......
    bin ich der einzige, den dieser Typ nervt?

    dieser "szene-talk" mit oldschool und hardcore dies und das, und dies und das ist die "waffe schlechthin", meine Güte, es tut echt weh beim Zuschauen! etwas mehr understatement - dt swiss oder specialized oder nicolai oder sc (naja eigentlich alle anderen) machens vor - würde nicht schaden...
    in meinen Augen macht er so keine gute Werbung für das Produkt...

    so und jetzt dürft ihr mich alle schlagen....

    grüße

  4. benutzerbild

    AchseDesBoesen

    dabei seit 08/2003

    Warum der andere so lustig auf "Marketing-Chef" reagiert hat, war dem Larry wohl unklar. smilie

    auf mich wirkt der marketing chef, als ob er nen ordentlichen dübel geraucht hat ...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!