Heute ab 13:30 wird das Weltcupfinale aus Schladming live übertragen.

Die Live-Übertragung startet um 13:30 – du kannst hier direkt zusehen:

Gerg Minnaar und Sam Hill liegen nach den bisherigen Rennen nah beieinander:

MINNAAR Greg – 1224 Punkte

HILL Samuel – 1108 Punkte

Nach den heftigen Regenfällen von gestern Abend ist beim Rennen heute alles offen!

So erfolgt die Punktevergabe:

  1. benutzerbild

    Snigga_nr1

    dabei seit 11/2005

    Die werden das schon wissen, dass es nicht so rund läuft. Das ist alles eine Frage des Budgets...

    und deswegen bekommen sie den Vertrag für die Übertragungsrechte??
    Da hätten sie`s wohl besser an den ORF gegeben, da wäre wenigstens ein 5 min.-Beitrag *ruckelfrei* zu sehen gewesen *LOOL*
  2. benutzerbild

    illuminato

    dabei seit 06/2006

    Freecaster is bei mir zu Beginn auch "gelaufen"...aber eher schlecht. Bild war ziemlich pixelig und es hatte öfter mal einen Aussetzer. Ich habe dann den Server gewechselt (mtb-live) und da waren Bild und Ton tadellos. Zwar noch verzögerter als bei Freecaster aber das is im Endeffekt ja egal. Man durfte nur nicht parallel dieses Thema hier verfolgen smilie

  3. benutzerbild

    derpedda

    dabei seit 05/2007

    Den Brendog-Sturz könnt ihr denk ich schon sehen...
    Hier:
    http://www.freecaster.com/1000006_1005847
    getarnt unter "Schladming World Cup Women DH 1st" smilie
  4. benutzerbild

    Athabaske

    dabei seit 08/2008

    Gibt es ab nächster Saison dann auch Dopingkontollen für Moderatoren - wäre schade...

    Ein sehr spannender Nachmittag, auch wenn "meine Große" bedauerte, dass "die mit dem rosa Rad" nicht gewonnen hat...

    Jörg

  5. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Es war wirklich sehr spannend bis zum Ende. Blenkinsop fährt ohne Handschuhe, gut dass er nicht gestürzt ist. Schön zu sehen, dass nicht nur ein paar erfahren Favoriten um den Sieg fahren, sondern auch die Young Guns ganz vorne mitmischen. 2009 wird wieder spannend....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!