http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/willingen_2009_enduroflv.m4v: im IBC TV ansehen

Einhundert Teilnehmer waren dabei bei der ersten Auflage des Specialized Enduro Rides. Nach dem Le Mans Start konnte Bike-Lehrer Stefan Herrmann zahlreiche andere Profis hinter sich lassen und wurde wie schon beim Bike-Festival am Gardasee erster – vor Tibor Simai. Kaum zurück von seinem Freeride-Trip in Bolivien zeigte Rob-J, dass er ebenfalls schnell unterwegs sein kann und sicherte sich auf der 1,8 km langen Strecke Platz drei.

  1. benutzerbild

    rob.j

    dabei seit 12/2007

    Die Frage ist eher wie viele Fahrer den Rob-J Trail überleben... ;-) das wird ein hartes Race!

  2. benutzerbild

    basmati

    dabei seit 09/2008

    mal sehen vielleicht bin ich auch dabei, hört sich sehr gut an! smilie
    wird bestimmt härter als willingen.

  3. benutzerbild

    dragon-777

    dabei seit 07/2001

    Nur mal so ganz am Rande: Was ist denn aus dem Specialized Enduro Rahmen für den Sieger geworden? Wenn er da so ungeliebt ist – ich nehm' ihn gerne auf. smilie

    Das Rob-J Format im August klingt spannend – die Willingen-Nummer dagegen sah im Video ein wenig "gekünstelt" aus. Generell finde ich die Idee für andere Wettkampfformen aber extrem klasse.

  4. benutzerbild

    Downhill-Phil

    dabei seit 07/2009

    servus,
    gibts die videos vom enduro ride auch irgendwo zum download??
    und weiß einer von euch wos bilder von dem rennen außer auf der seite von bike gibt??
    ride on smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!