Nachricht Nummer eins ist nicht ganz neu aber dafür nicht weniger schön: Die Yve ist schwanger. Daraus resultiert jedoch auch die zweite Nachricht und die lautet, dass die Yve uns dieses Jahr nichts von ****enden-Freeride-Vögeln erzählen kann. An ihrer statt hat uns der Gründer und Geschäftsführer Peter Räuber durch den schicken Messestand geführt und die Styles für die neue Saison vorgeführt.

Eurobike 2010 – Maloja: im IBC TV ansehen

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

  1. benutzerbild

    isartrails

    dabei seit 01/2004

    Mensch was wünsch ich mir die seeligen Starstripe Zeiten zurücksmilie ...
    Geht mir genauso. Und die Qualität hat leider auch ziemlich gelitten seither.
    Hm, gab´s von Riff Raff alles schonmal, damals vor ca. 12 - 15 Jahren ..... Bike Klamotten im Alpin Look. Habe selber noch einige Teile davon in der Raritätenkiste. Bike Shorts in krachlederner Optik - sogar mit Hosenträger! Kariertes Hemd (Fleece), ...
    Die Teile hab ich auch noch im Schrank! smilie
    D.h., du bist auch schon so alt wie ich... smilie
  2. benutzerbild

    catalyst

    dabei seit 02/2007

    Die Teile hab ich auch noch im Schrank! smilie
    D.h., du bist auch schon so alt wie ich... smilie

    Wenn ich mir Dein Bild so anschaue, ja - kommt hin mit dem Alter smilie
  3. benutzerbild

    FeliXtreme

    dabei seit 07/2009

    Der Janker mit Kapuze weng auf hoddie gemacht sähe bestimmt auch geil aus.
    Ich zieh doch keine klamotten für 400-500€ an, nach nem böden Sturz hat man Pech gehabt.
    Ist da auch Garantie drauf?

  4. benutzerbild

    melisjack

    dabei seit 09/2008

    Er hätte mehr von ihr zeigen sollen.

  5. benutzerbild

    Kizou

    dabei seit 09/2005

    Ich find`die Sachen ( natürlich nicht alle ) richtig gut.
    Habe so einiges von denen und muss eine Lanze für Maloja brechen, bis jetzt hatte ich wirklich nix an der Qualli auszusetzen.

    Ich find es halt mal etwas Anderes als der ewige einheitsbrei .


    Gruss

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!