Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 2: im IBC TV ansehen

Wir sind wieder bei Specialized in Morgan Hill – Teil 2!

In dieser Episode zeigt uns Chefentwickler Jan Talavasek die Designabteilung, das Engineering, die Werkstatt für die Prototypen, die Fräsbude, die Carbonecke mit seltsamen Sachen im Kühlschrank sowie die Werkstatt, in der die Designer die Prototypen bauen („Modelshop“).

Jan wurde übrigens auf der Eurobike öfters angesprochen – „Du bist doch der aus dem Video?!“

Teil 1 des Hausbesuchs findest du hier:

Inside Specialized – Teil 1

Fotos zu dieser Episode:

Interessant? Hier findest du weitere Hausbesuche und Blicke hinter die Kulissen bei zahlreichen Unternehmen der Bikebranche.

  1. benutzerbild

    asics_aaron

    dabei seit 12/2015

    total geiler bericht
    specialized ist einfach top smilie
    freu mich schon auf teil 3

  2. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Was hat dich (euch) denn persönlich mehr beeindruckt, der Besuch bei Intense oder der bei Specialized?

    Specialized, ganz klar.
    Intense war auch super interessant, aber Firmen in der Größe habe ich schon einige gesehen, von den Abläufen dort war es z.B. Nicolai recht ähnlich.

    Bei S war ich überrascht wieviel man uns gezeigt hat, hätte z.B. nicht damit gerechnet, dass man uns bei Engineering und Design überhaupt mit Kameras bewaffnet reinlässt...

    Dem Feedback nach zu urteilen hat euch Zuseher der Rundgang bei Specialized auch arg beeindruckt oder überrascht smilie

    Wir werden weiter versuchen interessante Clips zu drehen, die nächsten zwei sind schon im Kasten, am Sonntag gibt es den nächsten hier zu sehen. Wo wird nicht verraten smilie
  3. benutzerbild

    david99

    dabei seit 02/2010

    Wo findet man den Intense Rundgang?

  4. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    hier findest du alle unsere Hausbesuche bei Bikefirmen:

    http://www.mtb-news.de/hausbesuch

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!