Johannes Fischbach und Guido Tschugg haben auch an diesem Worldcupwochenende Lars Scharl mit seiner Videokamera im Gepäck. Hier seht ihr wie es gestern für die beiden Ghost-Fahrer gelaufen ist. Guido ist der Streckendesigner der 4Cross Abfahrt in Leogang und fährt dieses Jahr das erste mal dort den Worldcup mit, da er letztes Jahr zu dem Zeitpunkt noch lädiert war.

  1. benutzerbild

    maddda

    dabei seit 01/2008

    Sehr toller berichtsmilie


    Finde es toll, dass man mal mehr vom 4x sieht, ist viel spannender zu gucken als DH finde ich

  2. benutzerbild

    holmamalabier

    dabei seit 08/2008

    "scheins gseichts kafft"
    <3 smilie

  3. benutzerbild

    gigi

    dabei seit 08/2001

    wos a Gsöchts is
    auf hochdeutsch heist es "Geselchtes"
    hier ist die anrwort
  4. benutzerbild

    Schuasta

    dabei seit 04/2009

    A "Gsöchts" is aller höchstens in da Oberpfalz... da bölns ja alle.

  5. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..sch**** Wetter, aber wenigstens wird der Event nicht abgebrochen "nur" weil es regnet,
    auch wenn es dieses nicht gerade leichter macht,
    aber die schwierigkeit bei dem Sauwetter runter zu heitzen, hat auch sein reitz,
    allerdings für die Zuschauer und somit für den Veranstalter natürlich noch weniger gut..!
    ..macht weiter so..immer wieder TOLLER BERICHT euer Tagebuch..!

    smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!