Willow Koerber Rockwell galt im vergangenen Jahr, nach ihrem dritten Platz bei der WM in Mont Saint-Anne 2010, berechtigterweise als eine heiße Kandidatin für einer vordere Platzierung im Gesamtweltcup. Kurz vor dem ersten Weltcup-Lauf in Pietermaritzburg stellte sich jedoch heraus, dass sie schwanger war. Aus diesem Grund nahm sie schließlich an keinem einzigen Weltcup-Lauf der Saison 2011 teil. Wann genau sie in diesem Jahr wieder am Start stehen wird, ist noch nicht geklärt. Willow Koerber Rockwell ist eine der wenigen XC-Fahrerinnen, die ihre Karriere aufgrund einer Schwangerschaft unterbrechen, um danach wieder aktiv das Renngeschehen mitzugestalten.
Ein Foto aus älteren Tagen. In diesem Jahr will Willow Koerber Rockwell wieder durchstarten.
35 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumTattoos sind Geschmackssache - ich steh da eher auf Bunt. Aber jede/r wie er/sie will, oder?
!
Ansonsten Respekt vor der Frau und dem Body - ich schau an mir herab und stelle fest, dass es wohl auch für den 5. Monat reicht... es hätten doch ein paar Kekse und Kuchen weniger sein sollen :-D !
@Nörgler: wer ohne Sünde ist... ersatzweise einfach dem fliegenden Spaghettimonster huldigen
Meh, wer soviel Typos baut, sollte das Klugsch*ißen bleiben lassen...
Milki
Der Beitrag macht dich sümbaddisch!
Beide in festen Händen, die eine bei Myles Rockwell, die andere bei Jeremy Horgan-Kobelski - das wird tricky...zumindest wenn man sich rein sportlich dagegen positionieren will
$;-)
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: