Nach einem Jahr Pause laden die Veranstalter der European Handmade Bicycle Expo wieder nach Schwäbisch Gmünd, um außergewöhnliche und interessante Bike-Konstruktionen jenseits der Massenware zu bestaunen. Für nichtkommerzielle Rahmenbauer besteht dieses Jahr erstmals die Möglichkeit, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auf einer eigenen Fläche die eigenen Kreationen präsentieren zu können.

Wann?
SA, 31.03.2012 : 9-18h
SO, 01.04.2012 : 9-18h

Wo?
Schwäbisch Gmünder CongressCentrum

www.e-h-b-e.eu

Und das beste: Der Eintritt ist frei!

Folgend einige Bilder der 2010er Messe (mehr Bilder und Infos gibt es hier im Thema)

Laufräder vom Light-Wolf:

Cielo Bikes:

Handgefertigte Holz-Schutzbleche von Quitmann:

Falkenjagd Titan:

Mawis Bikes:

Brano Meres:

  1. benutzerbild

    ONE78

    dabei seit 10/2008

    mehr bilder!
    bitte.

  2. benutzerbild

    tom198

    dabei seit 07/2007

    Bitteschön... sorry für die teilweise miese Qualität.






















    Wenn man aus der Gegend kommt, lohnt sich ein Besuch wirklich, es gibt viele feine Sachen. Allerdings fand ich das Segment der vollgefederten MTBs etwas unterrepresentiert smilie

  3. benutzerbild

    KainerM

    dabei seit 06/2007

    War ja ganz interessant, wenn auch etwas "klein". Ich persönlich hätt mir etwas "mehr" erwaretet, wobei ich dazu sagen muss dass ich nicht aus der Szene bin. Die Anwesenden Rahmenbauer etc. waren wohl ganz zufrieden mit der Frequenz an Leuten...

    Und auch die Allerliebste war mit Interesse am Start.

    mfg

  4. benutzerbild

    Neudabei

    dabei seit 11/2011

    Tach zusammen...

    habe einige Stimmen gehört, die von der Anzahl der Aussteller entäuscht waren, war aber ja bekannt...?

    Dür mich macht gerade das kleine & feien das besondere aus....

    Wo sonst kann man mal mawis oder andere in die Hand nehmen udn sich auch mal drauf setzten ?

    Auf den "großen" messen sind die bikes & parts ja teilweise angekettet...

    mein persönliches Fazit:

    Interessante und wertvolle Gespräche, viel für's Auge - die insgesamt 1251 km haben sich gelohnt....! ! ! smilie

  5. benutzerbild

    ride-FX

    dabei seit 12/2009

    ziemlich magerer Beitrag.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!