WM Leogang Logo

Heute findet das erste Finalevent der Mountainbike WM 2012 in Leogang / Saalfelden statt: um 17:20 startet das Finale im 4X.

Die Favoriten bei den Herren sind David Graf, Tomas Slavik und Michal Prokop, die in der Quali auch die drei schnellsten Zeiten fahren konnten.

Bei den Damen waren Anneke Beerten, Romana Labounkova und Lucia Oetjen die schnellsten.

Es sind einige Fahrer aus Deutschland am Start – Steffi Marth (5.) bei den Damen und Petrik Brückner (16.), Aiko Göhler (17.), Benedikt Last (28.), Klaus Beige (29.), Stefan Scherz (39.)

Hier die Startliste zu den einzelnen Rennen:
4x WM Startliste Damen
# 4x WM Startliste Damen

4x WM Startliste Herren
# 4x WM Startliste Herren

4X Streckenübersicht – Helmkamerfahrt

MTB WM – Startliste 4X Finale – Men

Ergebnisse der 4X-Quali

MTB WM – 4X Quali Results – Women

MTB WM – 4X Quali Results – Men

So langsam füllt sich der Zielbereich mit zuschauern, wir machen uns ebenfalls auf den Weg zur Strecke!

IBC @WM Leogang
# IBC @WM Leogang

Zur Liveübertragung:
http://www.redbull.com/en/bike/events/1331575449885/uci-mtb-world-championships-2012

Übertrgungn DH-WM: Sonntag 12:50 – 16:15 Uhr – Downhill Finals Women and Men Elite

  1. benutzerbild

    BIKETIFF

    dabei seit 03/2005

    weltmeister als karriereende ist ja wohl mal voll geil! ich hätte auf graf getippt... aber das ist racing! GRATULATION auch an die die deutschen, die sich gut geschlagen haben schaut man sich mal das niveau an!

  2. benutzerbild

    neto

    dabei seit 01/2008

    der rinderknecht ist nen super typ. höchster respekt von meiner seite für die entscheidung und vor allem natürlich die leistung smilie

  3. benutzerbild

    derabe77

    dabei seit 05/2011

    dont watch ORF !!! is urepeinlich für uns als austragungslnd so ne berichterstattung zu haben...die heinzis haben halt echt keine ahnung und schaffens leider auch nicht sich die richtigen co-kommentatoren zu checken, die das ev noch retten könnten...ist in den meisten sportarten so...wos geht schau ich zdf/ard/rtl/sat1 und natürlich eurosport/sport1...

    fck ORF and watch redbullTV!!!!!

  4. benutzerbild

    andi.

    dabei seit 05/2003

    Das Finale war ja wohl mal ein Witz. Schade für Graf. Hätte gern gesehen wie das ausgegangen wäre..

  5. benutzerbild

    morph027

    dabei seit 04/2007

    Der Maxi kann jetzt sagen: Komm ich jetzt ins Fernsehen smilie

    Geiles Event....hat sogar der Opa mit geschaut smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!