In der Liftschlange beim Crankworx fiel uns ein anders anmutendes Nukeproof auf. Es kam uns bekannt vor von einer Pressemitteilung die wir im Juli bekommen haben.

Der Testfahrer erwähnte neben der bekannten variablen Kettenstrebe noch, dass die Kinematik leicht angepasst wurde, um die Sensibilität auf kleinen Schlägen zu erhöhen.

Whistler – Liftline Nukeproof PULSE Prototypechat von Grinsekater – mehr Mountainbike-Videos

Nukeproof Pulse Prototype - Verstellbarer Radstand
# Nukeproof Pulse Prototype – Verstellbarer Radstand

Nukeproof Pulse Prototype Frame
# Nukeproof Pulse Prototype Frame

Nukeproof Pulse Prototype
# Nukeproof Pulse Prototype

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Dunkelziffer

    dabei seit 04/2011

    Versteh ich dieses Forum falsch?? Ist es dafür da sich gegenseitig anzuzicken?? Entweder den Leuten gefällt das Bike oder nicht da muss man ja nicht so ausfallend werden. Schade eigentlich das die Leute sich die Forenregeln scheinbar nie durchlesen! Jetzt zum Rad : Ich finde es hatt faszinierend viel Ähnlichkeit mit einem YT Tues wobei mir die eckigen Rohre nicht so sehr gefallen. Ich würde vermutlich ein anderes Bike bevorzugen wenn das Design so übernommen wird. Andererseits ist es nen Prototyp und es kann sich noch viel verändern.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Chiller-Mo

    dabei seit 06/2011

    Ich finde es ist ein Mix aus nem YT und nem TR 450 :)
  4. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Also ich finde es sieht nach einer ziemlichen Maschine aus ;)
  5. benutzerbild

    Apeman

    dabei seit 09/2008

    Chiller-Mo
    Ich finde es ist ein Mix aus nem YT und nem TR 450 :)
    beide nicht schlecht ;)
  6. benutzerbild

    smithi80

    dabei seit 02/2010

    Jepp, die Beschreibung Maschine past auf jeden Fall, wenn der Rahmen preislich so ist wie das Scalp währe es eine Überlegung für nächstes Jahr

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!