YT Industries hat soeben das neue „Dirt Love“ Signature-Bike von Andreu Lacondeguy vorgestellt. Bisher gibt es nur wenige Infos: Das fast komplett in schwarz gehaltene Bike wurde eng in Zusammenarbeit mit Andreu nach seinen Vorlieben entwickelt und dürfte seinem Motocross-Fahrstil angesichts des robust wirkenden Rahmens entgegenkommen.

“I love this frame! It’s crazy how clean and simple the bike looks and how big you can go on it!” Andreu Lacondeguy

Dirt Love 2013 - Signature Andreu Lacondeguy
# Kompakt, schwarz, robust: Das neue „Dirt Love“

Die Signature-Version des „Dirt Love“ soll ab April 2013 verfügbar sein und 999 € kosten.

————–

Update gibt es nun bezüglich der Specs des Bikes:

Suspension fork: Marzocchi Dirtjumper 1 taper, 100mm suspension travel
Breaks: Formula RX, 160mm Disc
Wheels: Mavic EX 721 Disc / Division Dirt Hubs
Tyres: Continental Race King 2.2
Crank: Division CrMo 2pc steel cranks
Chain ring: Renthal BMX 25 teeth
Handlebars: Renthal Fatbar 38mm rise
Seat pillar: Division Pivotal
Saddle: Division Pivotal “Andreu Lacondeguy Signature”
Weight: 11.9 kg

Geometrie:

Top tube: 583mm
Seat tube: 403mm
Chainstay: 393mm
Steering angle: 70°
Seat angle: 72°
Bottom bracket height: 320mm
Wheel-base: 1040mm

————–

Foto: YT Industries

  1. benutzerbild

    Paran0id

    dabei seit 06/2010

    Herzlichen Glückwunsch! Es sieht aus wie ein ... Dirtbike

  2. benutzerbild

    sankai

    dabei seit 04/2010

    Das kleine Schwarze für den besondern Anlass...ähh Einsatz.

  3. benutzerbild

    BIKETIFF

    dabei seit 03/2005

    @Kerberos/ paranoid/ mitglied/ z.T. neto: word

  4. benutzerbild

    B.Scheuert

    dabei seit 11/2007

    Ich warte noch auf den Tag, an dem hier jemand bei einem neuen Hardtail schreibt "Das sieht doch aus wie ein [beliebiges Modell hier einsetzen]!"smilie

    Zum YT: Auch wenn ich mit Dirt generell kaum etwas anfangen kann, finde ich es dezent-schön. Besser, als die üblichen Dirtbikes, bei denen versucht wird, die fehlenden teuren Eisdielenposerteile durch ätzende Faben zu kompensieren.

  5. benutzerbild

    soundbastler

    dabei seit 09/2008

    Boah, muss ich haben. Ist zwar hässlich aber es ist schließlich das Signature-Bike von Andreu Lacondeguy smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!