HomeMagazinMenschenFahrer & TeamsHutchinson United Ride mit neuer Team-Fahrerin: Junior-DH-Weltmeisterin Holly Feniak — 4. Februar 2013 19:07

Hutchinson United Ride mit neuer Team-Fahrerin: Junior-DH-Weltmeisterin Holly Feniak

Von

Ihr werdet euch sicherlich noch an das kürzlich veröffentlichte Interview mit Hutchinson United Ride Team-Fahrerin Tracey Hannah erinnern: Tracey sprach in diesem von einigen Überraschungen, die ihr Team betreffen würden. Das erste große Geheimnis wurde heute gelüftet – die amtierende Junioren-DH-Weltmeisterin Holly Feniak ergänzt das Team für die bevorstehende Saison.


# Holly Feniak

Der junge und überaus talentierte Neuzugang des Hutchinson United Rides Teams wurde heute in Form eines amüsanten Videos der Öffentlichkeit präsentiert. Tracey Hannah beklagt sich im Video bei ihrem Freund und Team-Filmer Jean Baptiste, dass sie zu ihrem Bedauern die einzige Frau im Team sei. Jean Baptiste lässt sich nicht lange bitten und leitet umgehend die Anheuerung einer kompetenten Nachwuchsfahrerin in die Wege. Das witzig gemachte Video wird dem sympathischen Team vollkommen gerecht und macht Lust auf weitere News.


# Holly Feniak bei der WM-Pressekonferenz in Leogang.

Wie schon im Interview spricht Tracey auch im Video ein weiteres Mal von einer Team-Präsentation an einem exotischen Ort. Traceys Andeutungen werfen die Frage in den Raum, welche große Überraschung das United Ride Team noch für uns bereithält?

Welcome from UNITEDRIDE on Vimeo.

Wer mehr über das kanadische Downhill-Talent erfahren möchte, findet hier ein interessantes Interview mit der amtierenden Junioren-DH-Weltmeisterin: Holly Feniak.


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!