Von Tom Malecha alias Teecee (Interview) gibt es erneut einen klasse Film – er bringt dir die 10 Dinge näher, die du als Biker schon mal getan haben solltest.

Ein kleiner Motivationsschub zum Wochenanfang, zusammengestellt aus Videomaterial das ich auf meinen Touren in den letzten Jahren gesammelt habe. Es steckt viel Liebe drin, also bitte gebt dem Film einen “Like”, wenn er euch gefällt!

10 Things Every Mountain Biker Should Have Done von teecee – mehr Mountainbike-Videos

Wie viele Punkte kannst du für dich abhaken?

  1. benutzerbild

    Brainman

    dabei seit 10/2008

    10 von 10 + 1 Check!

  2. benutzerbild

    ride2befree

    dabei seit 05/2012

    was ist das für ein trail der zum meer geht?

  3. benutzerbild

    Rad-ek

    dabei seit 01/2005

    verdammt... bisher alle 14 Vorschläge abgehakt. werden langweilige Jahre demnächst...

    mein Vorschlag für #15 : (d)einem Kind das Radfahren beibringen

    und 16: einem Laien das Biken schmackhaft machen (also infizieren)

  4. benutzerbild

    Demoniac

    dabei seit 11/2005

  5. benutzerbild

    aacho

    dabei seit 08/2007

    In der Wüste fahren

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!