Das, was bis vor kurzem Mountainbiken war, scheint plötzlich Enduro zu sein. Dazu gibt es spezielle Enduro-Bikes, Helme, Schuhe, Laufräder, Reifen, einen „eigenen Lebensstil“… was auch immer. Grund genug für Kyle lofstedt, Cutis Cole, Reid Bokken und Adam Prosise einen Clip zu drehen, der sich mit der Frage beschäftigt – was ist Enduro?!

Laut Video könnte eine Definition gar „It’s like trail riding, but not for fun“ lauten! Enduro: Hype, cool oder nervig?

  1. benutzerbild

    dunkelradler

    dabei seit 08/2011

    I like hikers ....

    smiliesmiliesmiliesmilie

  2. benutzerbild

    fuxy

    dabei seit 01/2011

    I like hikers ....

    smiliesmiliesmiliesmilie

    IIIIIIIhh.... I like naked Girls...smilie
  3. benutzerbild

    dunkelradler

    dabei seit 08/2011

    IIIIIIIhh.... I like naked Girls...smilie
    So, i should not like hikers ? smilie

    smilie smilie smilie smilie

    i don´t like hikers : they are not enduro smilie
  4. benutzerbild

    fuxy

    dabei seit 01/2011

    smilie... Kommt drauf an...smilie

  5. benutzerbild

    Dr_Stone

    dabei seit 10/2010

    Enduro ist das was man draus macht, ich Fahr Downhill mit meinem big bike und Mountainbike mit meinem 150mm fully, weiß nicht ob das Enduro ist oder nicht aber es macht Spaß und darum fahren wir ja!
    Enduro ist das was man draus macht, ich Fahr Downhill mit meinem big bike und Mountainbike mit meinem 150mm fully, weiß nicht ob das Enduro ist oder nicht aber es macht Spaß und darum fahren wir ja!
    Wenn man die Geschichte kennt, kennt man auch die Antwort. smilie
    Der Ursprung hat jedenfalls nichts mit dem Fahrrad zu tun.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!