Das Patrol kommt mit 27.5"-Laufrädern und einem Heckfederweg von 155mm. Gut pedalierbar, aber auch für jegliches Terrain gewappnet soll das Bike sein - dazu passt der 65er Lenkwinkel.
Knall-orange: Das neue Patrol
Integrierte Züge am Patrol, Race Face-Cockpit und Rock Shox Pike
Transition TR500
Das bewährte Fully kommt in knallgelb...
...und mit PVC-Pedalen mit Metallpins
Innenverlegte Züge am TR500
Transition Ripcord: Optisch an ältere Modelle wie das Double oder Bottlerocket erinnernd, ist das 24"-Bike für Nachwuchsfahrer gedacht.
Thomas Fritsch, in den News unter dem Namen Dommaas vertreten, kümmert sich seit 2011 hauptsächlich um die Ausdauerdisziplinen. Von Rennberichten über Interviews bis zu Hausbesuchen ist er in fast jedem Bereich tätig, am meisten interessiert er sich aber für die Technik und Tests. Vielleicht weil er neben der Arbeit für MTB-News an der Uni Stuttgart Maschinenbau studiert.
Enduro-Räder werden immer mehr zu Racebikes – und benötigen eine Geometrie, die auch bei hohen Geschwindigkeiten noch laufruhig ist, wie Maxi jüngst im Test des Race-Enduros GT Sanction beschrieb. Dass das auch auf US-amerikanisch geht, möchte Transition Bikes beweisen: Mit dem Patrol stellt Transition solch ein Enduro-Racebike vor, das auch als Mini-DHler bezeichnet werden kann. Im Video erklärt Darrin Seeds die weiteren Vorzüge des Rades.
#Das Patrol kommt mit 27.5"-Laufrädern und einem Heckfederweg von 155mm. Gut pedalierbar, aber auch für jegliches Terrain gewappnet soll das Bike sein - dazu passt der 65er Lenkwinkel.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:
29 Kommentare