Videos aus der Qualifikation: Aggy steht seinen Top-Run perfekt und Antoine Bizet flippt das Canyon Cap. Außerdem haben wir den Quali-Run von Darren Berrecloth auf seinem neuen Canyon Torque – als Sahnehäubchen gibt es einen der heftigsten Drops der letzten Zeit, gesprungen vom Quali-Dritten Tyler McCaul.

Die Ergebnisse der Qualifikation gibt es hier.

Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2015:

  1. benutzerbild

    cluso

    dabei seit 01/2003

    Wirklich beeindruckend was heutzutage mit "Serienmaterial" möglich ist.
    Und vollen Respekt vor den Fahrern, ich würde mich vermutlich beim ersten Anfahrhügel schon umbringen.

  2. benutzerbild

    hoschik

    dabei seit 08/2004

    @Enginejunk lacondeguy hat sich schon verletzt

    wo hast du das gelesen ? konnte nix finden...
  3. benutzerbild

    Sanchopancho

    dabei seit 02/2006

    in einem Pinkbike Vid von Tippie.

  4. benutzerbild

    m2000

    dabei seit 09/2002

    @Enginejunk lacondeguy hat sich schon verletzt
    Er hat in dem Interview aber mit keinem Wort erwähnt, dass er nicht starten wird. Qualifiziert ist er ohnehin schon...
  5. benutzerbild

    Sanchopancho

    dabei seit 02/2006

    Er hat gesagt, "mal schauen, ob es geht"

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!