Dass der Kanadier Brandon Semenuk nicht nur ein sehr talentierter Mountainbiker ist, sondern sich auch gerne ans Steuer seines Rallye-Autos setzt, war schon länger bekannt. In diesem sehr sehenswert inszenierten Subaru-Clip beweist Brandon, dass er auch auf der Schotterpiste mit viel Geschwindigkeit und Style unterwegs ist. 

Klar, das Video ist ein Werbeclip für Subaru und womöglich etwas pompöser inszeniert, als es eigentlich nötig wäre. Nichtsdestotrotz ist „Vice Versa“ sehr sehenswert und macht Lust aufs Radfahren. Außerdem ist es schön zu sehen, dass das Mountainbiken mittlerweile auch in kommerziellen Werbeproduktionen mit großem Budget angekommen ist. Bleibt nur noch die Frage, wie Brandon nach der Abfahrt zurück zu seinem Subaru kommt …

  1. benutzerbild

    theschlaatz

    dabei seit 10/2008

    Bis 2003 ist der WRX STi auch noch ein echt geiles Auto.
    Deßhalb muss mein Subaru Legacy 1989 dieses Jahr daran glauben einen solchen Motor eingebaut zubekommen.
    Denke auf 400PS wird es herauslaufen. Collin McRae hat ja mit diesem 1´er Modell schon Siege eingefahren.
    upload_2016-2-9_23-31-25.jpeg

    upload_2016-2-9_23-31-37.jpeg
    Bei dem Zustand, der fast neuwertig ist und sehr wenig Rost werde ich noch viele Jahr Spaß mit dem Auto haben.

  2. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    Ich glaub der Typ bewegt was. smilie

  3. benutzerbild

    stolennick

    dabei seit 02/2009

    Ist generell schön, wenn unser Sport in der Gesellschaft Beachtung findet - und sei es in einem branchenfremden Werbespot. Hier kommt im Speziellen hinzu, dass die eigentliche Subaru-Zielgruppe (Jäger, Förster) mal sieht, was für geile Typen wir Biker sind.smilie
    ... und wie man im Wald mit einem Subaru fein quer gehen kann. smilie
    Die freuen sich richtig, wenns demnächst schon aufm Weg zum Trail quer mitm Subaru durchn Wald geht smilie
    Gesellschaftliche Akzeptanz kann da glaub ich nicht so richtig mit gesammelt werden, aber der Fahrradträger scheint Bombe zu sein. smilie
  4. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Keine Werbung für die Klettereigenschaften vom Bike *g* Gute Werbung für den Träger und seine Fahrtechnik am Radl!

  5. benutzerbild

    beyerKC

    dabei seit 01/2012

    Was ist das für ein Träger der macht auf mich ein sehr stabilen Eindruck

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!