Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Inez langarm Jersey
Inez langarm Jersey
Mazlen Oberteil und Startrackz Hose
Mazlen Oberteil und Startrackz Hose
links: Kelzie Jersey 3/4 und Taila Hose - rechts: Violez Jersey und Diorz Hose
links: Kelzie Jersey 3/4 und Taila Hose - rechts: Violez Jersey und Diorz Hose
Talza Bikeshorts
Talza Bikeshorts
Taila Bike Shorts
Taila Bike Shorts
... und die Rückseite dazu
... und die Rückseite dazu
Connorz Jersey
Connorz Jersey
links: Kaloz Jersey und Blizz Bike Pants – rechts: Inez Jersey und Talza Bike Shorts
links: Kaloz Jersey und Blizz Bike Pants – rechts: Inez Jersey und Talza Bike Shorts
Ewalz Freeride Jersey
Ewalz Freeride Jersey
Ewalz Freeride Jersey (Rückseite)
Ewalz Freeride Jersey (Rückseite)
Otiz Jersey
Otiz Jersey
Trailstar Plus Bike Shorts
Trailstar Plus Bike Shorts
Stretcheinsatz auf der Rückseite der Trailstar Plus
Stretcheinsatz auf der Rückseite der Trailstar Plus
Bolzt Regen-Jacke
Bolzt Regen-Jacke
Getapte Nähte an der Bolzt-Jacke
Getapte Nähte an der Bolzt-Jacke

Die schweizer Bekleidungsmarke Zimtstern eine neue Kollektion für das Jahr 2017 auf die Eurobike mitgebracht – mit dabei sind Kleidungstücke zum Biken und auch für die Freizeit. Die Bike-Kollektion wird bei Zimtstern in vier Passformen unterteilt: Race Fit (körperbetont, aerodynamisch), Tech Fit (nicht zu eng, nicht zu weit) Relax Fit (weiter geschnitten) und Team-Fit (weit geschnitten, für Protektion unter der Kleidung).

Hier findest du einige der Highlights der Zimtstern-Kollektion 2017. Zimtstern war 1995 in einer Garage in Zürich gestartet, man hat anfangs hauptsächlich für den eigenen Freundeskreis produziert – daher stammt auch noch der Slogan von Zimtstern: “Made for friends”. Die Kleidungsstücke verfügen je nach Einsatzbereich über praktische Ausstattungsdetails: Mesh-Einsätze zur Belüftung, Liftpasstasche, verlängertes Rückenteil, besonders flache Nähte um nur einige Details zu nennen.

Zimtstern 2017

Inez langarm Jersey
# Inez langarm Jersey
Mazlen Oberteil und Startrackz Hose
# Mazlen Oberteil und Startrackz Hose
links: Kelzie Jersey 3/4 und Taila Hose - rechts: Violez Jersey und Diorz Hose
# links: Kelzie Jersey 3/4 und Taila Hose - rechts: Violez Jersey und Diorz Hose
Talza Bikeshorts
# Talza Bikeshorts
Taila Bike Shorts
# Taila Bike Shorts
... und die Rückseite dazu
# ... und die Rückseite dazu
Connorz Jersey
# Connorz Jersey
links: Kaloz Jersey und Blizz Bike Pants – rechts: Inez Jersey und Talza Bike Shorts
# links: Kaloz Jersey und Blizz Bike Pants – rechts: Inez Jersey und Talza Bike Shorts
Ewalz Freeride Jersey
# Ewalz Freeride Jersey
Ewalz Freeride Jersey (Rückseite)
# Ewalz Freeride Jersey (Rückseite)
Otiz Jersey
# Otiz Jersey
Trailstar Plus Bike Shorts
# Trailstar Plus Bike Shorts
Stretcheinsatz auf der Rückseite der Trailstar Plus
# Stretcheinsatz auf der Rückseite der Trailstar Plus
Bolzt Regen-Jacke
# Bolzt Regen-Jacke
Getapte Nähte an der Bolzt-Jacke
# Getapte Nähte an der Bolzt-Jacke

Die gesamte neue Zimtstern-Kollektion findest du hier.


Eurobike 2016

Alle Artikel von der wichtigsten Messe des Jahres mit allen Neuheiten für die Saison 2017 findest du auf unserer Eurobike Übersichtsseite.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Fahrradritter

    dabei seit 03/2012

    Ich mag die Sachen von Zimtstern. Meine Bike klamotten haben schon einiges mitgemacht und sehen immernoch top aus. Sehr bequem sind diese dazu und die shorts haben vernünftige Taschen mit ordentlich Stauraum. Sehr empfehlen kann ich ebenfalls die Ski/Snowboard Bekleidung. Wenn man nicht unbedingt die aktuellste Saisonware kauft, sind sie auch bezahlbar.
  3. benutzerbild

    Steve Style

    dabei seit 06/2006

    Ich mag Zimtstern-Stuff ebenfalls, ob für Sommer oder Winter. Aber schon auf der Messe war ich etwas enttäuscht, da ich weder etwas Innovatives noch etwas Neues entdecken konnte. War auf den Beitrag gespannt und hatte sogar insgeheim gehofft, etwas übersehen zu haben. Aber scheinbar lohnte sich noch nicht einmal ein Video.

    Diese gesteppten Knie haben doch außer als Dreckfänger zu fungieren keine weitere wirkliche Funktion, oder?
  4. benutzerbild

    Condor

    dabei seit 08/2004

    Super schönes Gefühl all die Eurobike Vorstellungen anzugucken und zu merken "hey....das willst Du ja alles gar nicht" :)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Mehr in Eurobike 2016, Jacken, Hosen
Eurobike: Ritchey 2017 – Neue Variostütze, Laufräder und mehr

Der amerikanische Kult-Hersteller Ritchey war auch dieses Jahr mit ein paar interessanten Neuigkeiten vertreten. Eine neue Variostütze, Montagemöglichkeiten für Zubehör am Lenker und neue Laufräder...

Schließen