Wo sollte Wyn deiner Meinung auch mal zum Gaps springen hin?
Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:
- MTB Frame Development Episode 6: So entstehen die CNC-gefrästen Lugs für den Kavenz-Rahmen
- „Big Shoes To Fill“ – Levin Klausmann: Rennkarriere als Familiensache
- „Good Bye Pro Team“ – Raphaela Richter: Enduro-Racing als Privateer mit lokalen Sponsoren
- MTB Frame Development Episode 5: Carbon-Alu-Bonding – besser, nicht leichter
- Level-Up Folge 1: So fährst du schneller durch Kurven – mit Christian Textor

90 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumRindergülle vermutlich und das Zeug stinkt, weil es mit dem Hochdruckfass ausgebraucht wurde. Einer guten fachlichen Praxis entspricht das sowieso nicht und es bei hohen Temperaturen und Sonne zu machen, noch weniger. Ist aber legal, weil am Berg usw.
In Sölden ist das aber sicher das kleinste ökoloigsche Manko.
Den Park, den sich viele wünschen, wird es sowieso nicht geben. Das wäre ja so ein Ding wie: Überkomplettes Trail Angebot, perfekt gewartet und nur von einer Hand voll hardcore Dudes befahren. Und das irgendwo am Ende der Welt, wo nix los ist und am besten noch eine Autobahn hin führt.
PdS erfüllt fast alle deine Kriterien nur reicht die Autobahn nicht ganz hin. Die letzten 2h am Genfer See entlang und durch die Berge sind bisschen zäh
Hardcore Dudes - Nico Vink sowie Helikopterbriten mit Oberlippenbart check
Überkomplettes Trail Angebot - Donwhill Geballer, Roadgaps, Rivergaps, Thighgaps, Endurogeballer, Murmelbahn check
Am Ende der Welt - Ansichtssache check
Nix los - Verhältnismäßig wenig check
Autobahn - nicht ganz, vorwiegend Schweizer "Autobahn" halb check
..." nur reicht die Autobahn nicht ganz hin. "
also für die Forumselite nicht erreichar, da nicht SUV/VAN tauglich.
Der größte Vorteil von PdS ist wahrscheinlich die Fülle an illegal gebauten/ausgefahrenen Strecken dort.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: