Reed Boggs versorgt uns mit einem lässigen Freeride-Streifen aus dem inoffiziellen Mutterland des stylishen Abfahrts-Mountainbikens. Viel Spaß mit dem coolen Video aus Utah!

Wie gefällt euch das Video


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    verstehe, stimmt - aber diese freeride-zeiten sind doch lange vorbei, siehe rampage

    Deswegen wird aus Freeride aber auch nicht extremes Dirtjumpen auf ultraschwierigen Flowtrails.

    G.smilie
  2. benutzerbild

    stegster

    dabei seit 10/2018

    Was ist das eigentlich für ein Rad? Ein SB 130 oder?
    SB140 als Mullet!
  3. benutzerbild

    MrMaxx

    dabei seit 01/2021

    SB140 als Mullet!
    Ah ok, Danke
  4. benutzerbild

    Oimbua

    dabei seit 10/2010

    Macht Laune das Video. Ich geh morgen biken!

  5. benutzerbild

    chorge

    dabei seit 05/2002

    Nettes Video - aber ich stimme den anderen zu: zu geleckte Lines! In dem Gelände will ich lieber technisches fahren sehen - dirtjump dann wo anders…

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!