Ines Thoma im Interview „Wenn Romy krank ist, kann ich halt nicht mitfahren!“
Gregor Sinn
Lange Zeit war Ines Thoma Deutschlands beste Enduro-Fahrerin und konnte mehrere Podiums-Platzierungen in der EWS verzeichnen. Während der Saison 2020 hat sich die…
Januar 2022
42 Kommentare