Marco Toniolo (fotografiert u.a. für zahlreiche Bike-Magazine in Europa) stellt seine schönsten Action Fotos am 24.10. in München vor. Der Diavortrag startet um 20:30 im Alpinen Museum auf der Praterinsel. Der Eintritt ist frei.

  1. benutzerbild

    marco

    dabei seit 08/2001

    Warst du dort schon mal beim biken? Wenn ja, wo? Ich fliege am 10 - 31. Januar 2007 hin, und suche noch gute und sichere Spots wo man fahren kann und eben auch die Infrastrktur (Verleih usw.) passt.

    Jetziger Plan ist: http://www.philippinen-abenteuer.de/mtb.htm

    lg

    Lemmi

    es gibt eine Bike Szene in Manila, hier das Forum: http://pinoymtbiker.proboards7.com/
    Sag schöne Grüße von mir, die Jungs sind echt nett.
  2. benutzerbild

    Schleimes

    dabei seit 07/2002

    es gibt eine Bike Szene in Manila, hier das Forum: http://pinoymtbiker.proboards7.com/
    Sag schöne Grüße von mir, die Jungs sind echt nett.

    Danke für die Info. In Manila werde ich nicht zum biken kommen. Bin nur 4 Tage dort. Muß mit zwei Freunden dort einiges unternehmen. Aber evtl. passt es ja doch....
  3. benutzerbild

    marco

    dabei seit 08/2001

    Danke für die Info. In Manila werde ich nicht zum biken kommen. Bin nur 4 Tage dort. Muß mit zwei Freunden dort einiges unternehmen. Aber evtl. passt es ja doch....

    mit ihnen bin ich zu den Reisterrassen 10 Autostunden entfernt von Manila gefahren. Die kennen sich super aus und organisieren auch das einzige Bike Festival südostasiens: www.tlbf.org
  4. benutzerbild

    Schleimes

    dabei seit 07/2002

    mit ihnen bin ich zu den Reisterrassen 10 Autostunden entfernt von Manila gefahren. Die kennen sich super aus und organisieren auch das einzige Bike Festival südostasiens: www.tlbf.org


    kenne die Bilder mit Hans rey. Wusste net, daß du die machst ;-)
    Es gibt aber noch mehr Bikefestivals auf den Philippinen. Z.B hier:
    Guimaras International Mountain Bike Festival. Leider irgendwann im Juni, soweit ich weiß. (info hab ich aus meinem Philippinen Reiseführer.)

    Werde auf jeden Fall berichten wie es war. Freu mich schon. War vor zwei Jahren in Thailand beim Biken. Wollte eine Trans-Thailand machen. Ist leider an den fehlenden Landkarten und einem Unterschenkelbruch nach 10 Tagen Biken gescheitert.

    Lemmi
  5. benutzerbild

    Schleimes

    dabei seit 07/2002

    Hallo Marco

    herzliche Gruesse von den Philippinen. Dein Artikel ueber Hans Rey ist auch hier bekannt. smilie Sitze auf der Insel Cebu in Moalboal und erkunde dort ein wenig die Umgebung. Biken ist hier leider nicht so verbreitet. Der einzige Guide und Bikeverleiher vor Ort hat nur Schrottbikes. Da ich ihm das gesagt habe, redet er nicht mehr mit mir. smilie (ist ein abgestuerzter Deutscher) Habe mir dann von einem Englaender sein Privatbike ausgeliehen. Ist ein Kona mit Deore Ausstattung, welches gut in Schuss ist.

    lg

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!