Freecaster überträgt das 4X und DH Rennen live von der WM – du kannst es direkt hier in diesem Thema sehen.

Zeiten:

4X – Freitag, 7.9. – Beginn 21.00 Uhr

DH – Sonntag, 9.9. – Beginn 13.30 Uhr

Um die Übertragung sehen zu können benötigst Du eine aktuelle Version des Quicktime Players sowie eine flotte Internetverbindung.

Kommentare zu den Rennen direkt hier ins Thema.

(video not working? due to legal reasons the transmission is restricted to european viewers only)

  1. benutzerbild

    ewoq

    dabei seit 11/2004

  2. benutzerbild

    direct

    dabei seit 12/2004

    @direct

    ...und dann kommt ich hätte keine Ahnung...Omg sag ich da nur

    Nun ist es klar: du hast keine Ahnung!
    Zumindest solltest du kein Journalist werden...
  3. benutzerbild

    Deleted 32658

    dabei seit 12/2015

    Nun ist es klar: du hast keine Ahnung!
    Zumindest solltest du kein Journalist werden...

    Jetzt ist klar das der fuss doch kaput war und der garnicht fahren DURFTE [noob]

    UNd cerderic hatt DOCH das handgelenk gebrochen ne ..kacke was
  4. benutzerbild

    direct

    dabei seit 12/2004

    Jetzt ist klar das der fuss doch kaput war und der garnicht fahren DURFTE [noob]

    UNd cerderic hatt DOCH das handgelenk gebrochen ne ..kacke was

    Leider sagte ich nie, dass Peats Fuss keine Probleme macht und, dass CG kein gebrochenes Handgelenk hat. Über dein "DURFTE" lachst du doch hoffentlich selbst. Im Übrigen hatte Fabien Barel einen gebrochenen Fuss.
  5. benutzerbild

    m0wlwUrf

    dabei seit 09/2007

    lol seid ihr bescheuert smilie

    war jedenfalls mal geil, dass sowas mal übertragen wurde!! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!