Hier offiziell der weitere Plan, natürlich abhängig vom Wetter:

Sonntag

10:00: Zuschauer werden den Berg hochgeshuttelt

10:00 – 12:30pm: Parcours wird inspiziert, Training

13:00: Quali (28 Riders, jeder hat einen Lauf)

Montag

(14 Rider, jeder hat 2 Läufe)

9:30 – 11:30: Training

13:00 – 14:30 : Finale Lauf 1

15:30 – 17:30: Finale Lauf 2

Guido Tschugg in seinem Blog:

Bin gerade aufgewacht und höre dicke Regentropfen draußen aufs Dach klatschen…

Ich denke das die für heute im Zeitplan stehende Quali erst mal abgesagt wird! Der Boden hier wird so klebrig und schmierig – keine Chance eine Linie zu treffen oder gar ein Sprung zu springen an dem wir Fahrer schon bei Trockenheit nah am Limit sind…

http://www.guidotschugg.de/blog/?p=75

Das Foto von oben ist von http://redbullrampage.com/photos/2008/10/rain-delay.php – dort gibt es weitere Fotos vom Regentag.

Hier noch ein Video von den beiden Übungstagen:

This text will be replaced

http://redbullrampage.com/videos/200…-first-two.php

Hier noch ein Video, auch mit ein paar Guidot Tschugg-Szenen:

http://www.superhumanmag.com/content/view/947/92/

Update

Michi Müller ist vor Ort als Fotograf – hier ein kurzes Wetterupdate von ihm von Sonntag früh:

heut in der früh hats aufgehört zu regnen….aber es wird wahrscheinlich nicht schnell genug trocknen als das heut noch was passiert. wir fahren jetzt mal rüber ins gelände

servus

  1. benutzerbild

    P-boy

    dabei seit 02/2006

    Kann mir jemand verraten, von wem der Song ist und wie er evtl. heißt?!
    Wäre nice!smilie

  2. benutzerbild

    racejo

    dabei seit 01/2007

    Hmm. Solangsam müsste die Quali gelaufen sein. Auf der Rampage HP findet man auch nichts aktuelles. Wär schön zu wissen, ob die heute überhaupt gefahren sind bzw. noch fahren.

  3. benutzerbild

    max1345

    dabei seit 12/2006

    neine sind nicht gefahren weil es hie regnet wie sau sitze schon den ganzen tag in meine zimmer

  4. benutzerbild

    stscit04

    dabei seit 03/2004

    Kann mir jemand verraten, von wem der Song ist und wie er evtl. heißt?!
    Wäre nice!smilie

    Nato Caliph: Try Win'n

    Gruss
    Stefan
  5. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    @stcit04: Danke ! Wollte ich auch grad fragen !

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!