Das Bike-Attack auf der Lenzerheide galt lange als eines der legendärsten Freeride-Rennen überhaupt. Mit Start auf dem Parpaner Rothorn, Ziel in der Altstadt von Chur und einer Siegerzeit von rund einer Stunde galt es neben dem Megavalanche auf Alpe d’Huez als die Härteprobe für Freerider. Nachdem sich vor drei Jahren Red Bull als Sponsor ausklinkte, kam der Event ins Strudeln und wurde schliesslich eingestellt. Nun hat man in der Lenzerheide neue Kraft geschöpft und wird am 12. August das Bike-Attack wieder durchführen.

Mehr Infos bei der Ride

Foto von moin

  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Ja, ich!

    Ich hab ne mail gekriegt..smilie
    Hat aber ein Weilchen gedauert....

    Häpi treylz!!!!

    Hat des länger wie 2Wochen gedauertsmilie

    Bin auch schon am überlegen mit weniger Federweg zu fahren, weil 200Hm´s nach den ersten 11km Dh ist ja doch eher wie 1000Hm´s in normalsmilie

    G.smilie
  2. benutzerbild

    adrenalinmachin

    dabei seit 03/2004

    Hat des länger wie 2Wochen gedauertsmilie

    Bei mir hats etwa einen Tag gedauert.
    Hast du Dich ev. vertippt bei der Angabe der mail Adresse?

    Bin auch schon am überlegen mit weniger Federweg zu fahren, weil 200Hm´s nach den ersten 11km Dh ist ja doch eher wie 1000Hm´s in normalsmilie
    G.smilie

    Ich denke nach den 11km kann man noch viiiiiele Plätz gutmachen (oder eben auch verlieren)smilie

    häpi treylz
  3. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Bei mir hats etwa einen Tag gedauert.
    Hast du Dich ev. vertippt bei der Angabe der mail Adresse?



    Ich denke nach den 11km kann man noch viiiiiele Plätz gutmachen (oder eben auch verlieren)smilie

    häpi treylz

    Nach den ersten 11km kann ich nur noch Plätze verlierensmilie smilie
    Egal welches Rad.
    Berg auf ist net so meine Disziplin....zumindest net wenn es um Zeit geht.

    Die Emailadresse ist schon die Richtige bei dene dort.
    Hab auch eine Sofortbestätigung direkt 1sec nach dem Anmelden auf der Seite bekommen.
    Aber wenn ich die net runtergeladen hätte, dann hätte ich jetzt garnichts.
    Weil man die auch nimmer dort aufrufen kannsmilie


    G.smilie
  4. benutzerbild

    rossihoney

    dabei seit 07/2006

    Und das Caidom dieses Jahr auch nicht vergessen...smilie smilie 09.09.07 Termin steht... Ciao

    CAIDOM Termin ist am Samstag 8-9-2007.... sorry wegen der falschen Info...

    Neues Streckenshape im unteren teil (Nach dem Dorf), viel schneller und breiter...

    Ste
  5. benutzerbild

    rossihoney

    dabei seit 07/2006

    CAIDOM Termin ist am Samstag 8-9-2007.... sorry wegen der falschen Info...

    Neues Streckenshape im unteren teil (Nach dem Dorf), viel schneller und breiter...

    Ste

    [Bild]

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!