Das Warten hat ein Ende!

Stefan Stuntz, im Forum bekannt als Stuntzi, ist wieder unterwegs. Bereits zum achten Mal kannst du ihn virtuell bei seiner Tour begleiten – er wird sich wie auf den vorherigen Touren mehrmals täglich mit Berichten, Fotos und Tracks für Google Earth melden. Im vergangenen Jahr zog er tausende virtuelle Mitbiker bei seiner Tour von den Kanaren bis zum Garadasee in seinen Bann – das Thema „The Snake“ wurde über eine halbe Million mal gelesen.

Jetzt plant Stefan von Kreta an den Gardasee zu fahren und ist heute bei Regen in Heraklion gestartet – hier kannst du ihn begleiten:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=396385

  1. benutzerbild

    pommes5

    dabei seit 05/2008

    Und diesmal kann ichs sogar verfolgen. Ich freu mich schon. Den letzten Thread habe ich nur halb mitbekommen. Hoffentlich wirds so cool wie der letzte Bericht.

  2. benutzerbild

    andi.

    dabei seit 05/2003

    Wow klasse! Endlich gehts wieder los smilie Viel Spaß!

  3. benutzerbild

    berlin-mtbler

    dabei seit 03/2005

    Freu mich. Wird sicher wieder sehr interessant.

    @Stuntzismilie
    Wünsche: Gute Fahrt!!! Tolles Wetter!!! Nette Erlebnisse!!!

  4. benutzerbild

    Astaroth

    dabei seit 09/2005

    Viel Spaß und eine gute Reise wünsch ich dem stuntzi!

  5. benutzerbild

    Ghost-FAN

    dabei seit 11/2007

    Wünsch ich ihm auch...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!