Am Wochenende fand die Europaserie ihren Abschluss in Todtnau/GER. Nahezu 300 Fahrer aus 18 Nationen gingen auf den Kurs im Schwarzwald. Am Ende konnte Robin Wallner seine Führung verteidigen und gewann damit die Serie. Die Cupwertung in der Women Kategorie entschied Emmeline Ragot für sich.

Markus Pekoll
# Markus Pekoll – der Schnellste in Todtnau

Siegerehrung Damen
# Siegerehrung Damen

Videos: iXS EDC Todtnau 2012

Es folgen noch viele Fotos…

  1. benutzerbild

    KAMPFKOLOSS_

    dabei seit 06/2011

    danke euch, es geht aber aufwärts smilie

    im übrigen war ich zu keiner zeit der bergung/rettung bewusstlos, habe alles mitbekommen.

  2. benutzerbild

    Tabletop84

    dabei seit 05/2008

    danke euch, es geht aber aufwärts smilie

    Freut mich zu hören! Bist du noch im Krankenhaus oder machst du jetzt schon Reha?
  3. benutzerbild

    slayer80

    dabei seit 04/2005

    danke euch, es geht aber aufwärts smilie

    im übrigen war ich zu keiner zeit der bergung/rettung bewusstlos, habe alles mitbekommen.


    Stand gerade oben in der Starthüte als Dir das passiert ist... drück Dir die Daumen, dass das alles wieder wie früher wird!!

    Bzgl. Bewusstlosigkeit, Patienten mit Wirbelverletzungen sind zu fast 100% aller Fälle bei Bewusstsein. Warum das so ist, weiß man nicht (wurde mir beim "Betriebsnothelferkurs (die schweizer Version des Erste-Hilfe-Kurses) so gesagt). (deswegen bei Bewusstlosigkeit den Patienten grundsätzlich in die stabile Seitenlagerung legen)
  4. benutzerbild

    BerKiTea

    dabei seit 09/2012

    ich hab dich auch liegen sehen, ganz knap nach dem unfall. da wurde geschrien, dass da jemand irre gecrasht ist und dann lagst du da, ohne dich zu regen, das war irre heftig

    Viel Glück und gute, gute besserung smilie

  5. benutzerbild

    Hann0r

    dabei seit 03/2009

    und nochmal 'n paar Bilder...
    http://fotos.mtb-news.de/s/53705
    war leider nur am Sauwetter-Samstag mit der Cam und ohne weiteres Zubehör unterwegs.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!