Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief feinste Gewinne – und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Weiter geht’s heute mit einem Garmin Navi Edge 520 Plus samt Goodies.

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION) Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

In diesem Jahr spendet Garmin den Edge 520 Plus – plus Goodies wie eine Black Roll, Cap und Tasse. Vorinstalliert im Gerät ist die Garmin Europa Fahrradkarte und Strava Live Segmente – die Echtzeitergebnisse werden direkt auf dem Display angezeigt, damit du weißt, wie du noch Gas zu geben hast, um deinen virtuellen Gegner zu schlagen.

Das Garmin Goodie-Paket samt Blackroll Mini
# Das Garmin Goodie-Paket samt Blackroll Mini
Dazu gibt es natürlich ...
# Dazu gibt es natürlich ...
... das schicke Garmin Edge 520 Plus
# ... das schicke Garmin Edge 520 Plus

Es gibt zwar Abbiegehinweise (und auch Navigationsalarme, z.B. bei scharfen Kurven), aber solltest du doch mal falsch abbiegen, dann führt dich das Edge 520 Plus natürlich wieder zurück auf den richtigen Weg.

Du kannst dein Gerät auch mit zig Apps individualisieren – damit du siehst, wann zum Beispiel der Regen aufzieht. Oder du lädst dir die Trailforks Outdoor-Karten herunter und entdeckst neue Trails. In Sachen Training und Leistungsmessung ist Garmin sowieso extrem stark: Der Edge 520 Plus ist natürlich auch kompatibel mit ANT+®-Sensoren kompatibel (u.a. für Tritt- und Herzfrequenz) oder du nutzt die vorinstallierte App Best Bike Split, die analysiert, wie sich Gewichts-, Leistungs- und Widerstandsänderungen auf deine gewünschte Wettkampfzeit auswirken und dir einen Leistungsplan zusammenstellt.

Alles weitere unter: www.garmin.com


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION)

Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Hier findet ihr alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!