Wir sind drauf und dran, den Vorjahresrekord zu knacken: Kurz vor Schluss liegen wir bei wahnsinnigen 58854,26 € – dank euch! Und wer die tollen Preise aus Woche 3 gewonnen hat, erfahrt ihr hier. Frohe Weihnachten euch allen!

Das sind die Gewinner der finalen Woche unserer World Bicycle Relief-Spendenaktion – herzlichen Glückwunsch!

  • Den High-Tech-Einteiler von ENDURA plus MT500-Helm gewinnt: Florian D.
  • Die drei SDG Nachrüst-Kits für Kids-Bikes, die Cosmic Sports gespendet haben, gehen an: Carsten Sch., Holger L. & Ute R.
  • Die feinen Kaffeeröster Merchant and Friends werden diese vier Gewinner ein halbes Jahr mit Premium-Bohnen versorgen: Ben A., Isabella W., Kevin W. & Gregor K.
  • Über das Ergon Ergonomie-Paket kann sich freuen: Thomas F.
  • Die 100% Helmtasche gestiftet von Sports Nut bekommt Niklas L.
  • Das Trek Kidsbike für den Nachwuchs samt Helm und eigenem Erwachsenenhelm geht an: Achim P.
  • Besser urlauben geht kaum! Einen 500 Euro Gutschein für die grandiosen BikeHotels Südtirol bekommt: Matthias B.

Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen! (DESKTOP-VERSION)

Jetzt spenden und gewinnen! (MOBIL-VERSION)

Hier findet ihr alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

  1. benutzerbild

    vanbov

    dabei seit 06/2011

    Glückwunsch an alle Gewinner und insbesondere an die eigentlichen Gewinner der Aktion!!!
  2. benutzerbild

    MattiDH

    dabei seit 05/2017

    Toll, dass ordentlich was zusammen ging!
    Wie werden die Gewinner denn, außer im Artikel, benachrichtigt? Ein Vorname + Nachnamen Kürzel passen zu mir...habe aber keine persönliche Mail o.ä. bekommen!? Vllt freut sich ja doch ein anderer über den Gewinn, aber es ist natürlich spannend für mich!
    Frohe Weihnachten an alle!
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    SissiSissi

    dabei seit 06/2010

    Sorry, MattiDH, ich benachrichtige jeden Gewinner noch bevor der Artikel online geht. Dann warst Du es dieses Mal leider nicht. Dir ebenfalls Frohe Weihnachten und vielen 1000 Dank für Deine Spende!
  5. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    Über 80.000 €. Ihr seid der Wahnsinn!
  6. benutzerbild

    Beumer

    dabei seit 02/2018

    Hallo,
    Ich bin auch nicht zufällig unter den Gewinnern? Würde bei mir nämlich auch passen . Leider aber keine Nachricht bekommen ... Naja ist ja hauptsächlich für den guten Zweck! LG Matthias

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!