Dass Phil Atwill mit einem unverwechselbaren und äußerst stylischen Fahrstil gesegnet ist, dürfte bekannt sein. In seinem neuen Video „Flow State“ feuert der junge Brite sein Cube Two15 durch enge Anlieger, über steile Absprünge und durch das Steinfeld der World Cup-Strecke in Maribor. Film ab!

Würdet ihr euch auch gerne eine Scheibe von Phil Atwills Fahrstil abschneiden?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Mettwurst82

    dabei seit 06/2007

    pfädchenfinder
    der Name von dem Kerlchen war bislang unbekannt,
    Wie war's Wetter so hinterm Mond?
  2. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Sloop
    Fahrtechnisch hätte das Video ja echt potential. Bei der monotonen Musik und dem furchbaren gesabbel aber echt kein Video wo mich reizt komplett an zu gucken. Das ist einfach viel zu ermüdend. Hab beim ersten mal auch schon nach nicht einmal der hälfte abgebrochen und jetzt wieder nach 2:30. Schade eigentlich aber das war leider ein ziemlicher Griff ins Klo.
    Auf Youtube doch noch drüber gestolpert.
    Ich hab mich dann auch gewundert warum er so pseudo-philosophische Texte vorliest. Wäre genauso als würde Ratboy sowas vorlesen, hadehadehade, unglaubwürdig. 4 Mal weitergeklickt und weg.

    525Rainer
    Ob es einen Effekt haben wird wie ratboy bei Santa? :)
    Effekt von Ratboy bei Santa?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Effekt: wir sind die grosse Party und vermitteln die Lässigkeit. Santa braucht das wegen dem Preis, Cube wegen dem Image.
  5. benutzerbild

    travelgerd

    dabei seit 08/2014

    pfädchenfinder
    der Name von dem Kerlchen war bislang unbekannt, .....
    Äähm, länger verreist gewesen? :D

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!