Der Sommer zeigt sich mit Sonnenschein und 27 Grad Celsius beim Qualifying des World Cups in Vallnord/Andorra von seiner besten Seite. Bei diesen hervoragenden Bedingungen schaffte es Vali Höll einmal mehr, sich bei den Juniorinnen den begehrten letzten Startplatz zu sichern. Auch bei den Junioren zeichnet sich ein bekanntes Bild: Thibaut Daprela startet einmal mehr als letzter Fahrer beim morgigen Finale. Bei den Frauen konnte die Qualifikation aus deutscher Sicht kaum besser laufen: Nina Hoffmann ?? war heute die Schnellste! Bei den Männern ließ Loïc Bruni mal wieder nichts anbrennen und war zum Schluss eine Hundertstel Sekunde schneller als Troy Brosnan. Alle Ergebnisse hier:

Männer

valn_dhi_me_results_qr_w

Frauen

valn_dhi_we_results_qr_x

Junioren

valn_dhi_mj_results_qr

Juniorinnen

valn_dhi_wj_results_sr

Alle Artikel zum Downhill World Cup Andorra 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    Osti

    dabei seit 08/2002

    Im Training ne Bauchlandung und in der Quali auf Platz 1 zeugt schon von ner gesunden Portion Selbstvertrauen! smiliesmilie

  2. benutzerbild

    jammerlappen

    dabei seit 04/2007

    Erwähnenswert aber auch die guten Platzierungen der Bergdeutschen Trummer und von Klebelsfeld.

    Das ist ja wohl die bescheuerteste Bezeichnung aller Zeiten. Glückwunsch dafür!

    On Topic: ist das eigentlich schon Lycra, Loic? smilie
  3. benutzerbild

    jammerlappen

    dabei seit 04/2007

    Warum lycra ?
    Der hat mittlerweile so enge Klamotten an, dass da Lycra auch nich weit von weg ist.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!