Schön bunt, aber leider unstabil: Salsa ruft Vorbauten zurück – diese können abbrechen. An Salsa-Kompletträdern wurden die betroffenen Vorbauten seit dem 5. November 2007 montiert, einzeln verkauft wurden die betroffenen Vorbauten seit dem 1. April 2008.

Mehr Infos hier:

http://salsacromotostem.com/

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Rückruf: 8600 Salsa "CroMoto" Vorbauten können brechen

    Schön bunt, aber leider unstabil: Salsa ruft Vorbauten zurück - diese können abbrechen. An Salsa-Kompletträdern wurden die betroffenen Vorbauten seit dem 5. November 2007 montiert, einzeln verkauft wurden die betroffenen Vorbauten seit dem 1. Ap

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Rückruf: 8600 Salsa "CroMoto" Vorbauten können brechen
  2. benutzerbild

    martn

    dabei seit 02/2003

    na großartig... wie find ich jetz raus, von wann meiner is (hab den nur aus zweiter hand...)?

  3. benutzerbild

    burn

    dabei seit 04/2003

    Einfach mal dem Link folgen, da sind die betroffenen Parts gelistet...

  4. benutzerbild

    martn

    dabei seit 02/2003

    na so schlau war ich auch und das is von den maßen her einer aus der liste, aber das datum kenn ich trotzdem noch nich (hab den schon angeschrieben, von dem ich das gute oder schlechte stück im sommer erworben hab. mal sehn, ob das klärung bringt)...

  5. benutzerbild

    thomaask

    dabei seit 05/2008

    wo gibts denn die farbigen vorbauten, habe die bisher nur in schwarz gesehen - jetzt mal unabhängig davon das die unstabil sind. und gibt es da auch noch andere teile in so bunt ?

    gruß
    thomas

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!