Für den iXS Downhill Cup haben wir eine Gruppe (Interessengemeinschaft) im Forum angelegt – als iXS Teilnehmer kannst du dich dort über die Rennen austauschen, Fahrgemeinschaften organisieren, Fotos nach den Rennen tauschen etc.

iXS Organisator André Baumbach war von der Idee sofort begeistert, er wird in Kürze auf den neuen Bereich auch auf der iXS Seite hinweisen. Aktiv wird er selbst dort allerdings kaum sein können – durch die Vorbereitungen zu den Rennen ist er die meiste Zeit der Saison auf Achse und daher häufig offline.

Hier gehts zur iXS Downhill Cup-Gruppe: http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=117

Ebenfalls eine eigene Gruppe hat das Freeride-Magazin. Chefredakteur Dimitri Lehner und sein Team freut sich dort auf Feedback und Vorschläge zum Freeride-Magazin.

Hier geht es zur Freeride-Magazin Gruppe:

http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=108

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Für den iXS Downhill Cup haben wir eine Gruppe (Interessengemeinschaft) im Forum angelegt - als iXS Teilnehmer kannst du dich dort über die Rennen austauschen, Fahrgemeinschaften organisieren, Fotos nach den Rennen tauschen etc.
    iXS Organisator An


    → Den vollständigen Artikel "iXS Downhill Cup sowie das Freeride Magazin bieten eigene Gruppen auf MTB-News.de an" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Freerider2109

    dabei seit 06/2007

    Auf jeden Fall eine Geile Sache!!! smilie Weiß jemand wann die Anmeldungen starten für Winterberg!? :?

  3. benutzerbild

    Infernal

    dabei seit 10/2007

    würde mich auch brennend interessieren... soll mein erstes rennen werden xD

  4. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    fragt am besten in der iXS Gruppe- da wird euch geholfen:
    http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=117

    Viele Grüße
    Thomas

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!