Die Rennen werden wieder live übertragen:

Nissan UCI Mountain Bike World Cup 4X

Freecaster Samstag 6. Juni 20 – 21 Uhr LIVE

Eurosport 2 Sonntag, 7. Juni 12:45-13.45 Aufzeichnung

Nissan UCI Mountain Bike World Cup Downhill – Damen

Freecaster Sonntag 7. Juni 14.15 – 15.00 LIVE

Eurosport 2 Sonntag 7. Juni 14.15 – 15.00 LIVE

Nissan UCI Mountain Bike World Cup Downhill – Men

Freecaster Sonntag 7. Juni 15.00 – 17.15 LIVE

Eurosport 2 Sonntag 7. Juni 15.00 – 17.15 LIVE

Zur Einstimmung hier nochmal ein Helmkameravideo vom Vorjahr von Greg Minnaar:

Die 4X Strecke in der Übersicht:

  1. benutzerbild

    Debus_CNC

    dabei seit 02/2005

    es kommt aber auch mal vor das die uhr nicht mit dem microsoft time-server synchronisiert wird... oder das man zum beispiel vergisst seinen laptop nach ner reise wieder zurückzustellen...

  2. benutzerbild

    Fhal

    dabei seit 05/2008

    Hm, das wärs doch: Peaty gewinnt die Saison und zieht sich danach wohlverdient und endlich gekrönt aufs Altenteil zurück. Oder meint Ihr, der kriegt noch viele Rennen so hin, wie er das jetzt gerade schafft?

    Als WC-Sieger aussteigen und nen eigenes Label/Firma/Team aufmachen wäre noch eine Alternative. So ist er nicht ganz aus der Szene und kann ein bischen was zurück geben (könnte ich mir bei ihm gut vorstellen), zum Geld verdienen ohne sich alle Knochen zu brechen bestimmt auch nicht das Schlechteste.

    Kann seine Räder ja dann in England fertigen lassen "Sheffiels Steel Wheels" oder sowas smilie
  3. benutzerbild

    agrohardtail

    dabei seit 11/2007

    hat doich schon sein eigenes label mit royal oder habe ich da iwo was aufgeschnappt was sich nicht bestätigt

  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Sein Klamottenlabel "Royal" hat er an Sixsixone verkauft und besitzt nur noch Anteile davon.
    Er wird nach seiner Racing-Karriere bestimmt einen guten Job in der Bike-Branche finden, seinen Lehrberuf Klempner wird er wohl nicht mehr tätigen müssensmilie

    P.S.: Er kann ja Vorträge übers Biken an Unis halten, den Doktor-Titel hat er ja schonsmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!