Am Stand von Syntace und Liteville finden sich die meisten Waagen der Eurobike ein und der Grund dafür ist einfach: Die Teile sind leicht. Michi Gräz und Daniel Schäfer haben uns im Video über den Stand geführt – vor dem Video haben die beiden allerdings länger gemeinsam überlegt welche Highlights sie zeigen wollen…

Eurobike 2010: Syntace & Liteville: im IBC TV ansehen

Bei Liteville ist die Kettenführung für zwei / drei Kettenblätter schlussendlich lieferbar und fertig entwickelt, während bei Syntace nach wie vor keine verstellbare Sattelstütze zu sehen ist und scheinbar auch noch einige Zeit auf sich warten lassen wird. Lieferbar sind dahingegen das neue Pedal, der am Gardasee vorgestellte Bashguard und Lenker bis hin zu 800mm Breite in Aluminium und 740mm in Carbon.

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

  1. benutzerbild

    petzl

    dabei seit 11/2004

    madbuddha schrieb:
    Auch bei Dir kann ich nur Gejammer rauslesen und nicht, was genau Dich beschwert...

    merkst den Fehler selbst?
  2. benutzerbild

    tom198

    dabei seit 07/2007

    wahrscheinlich meinte er "bedrückt"
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    madbuddha

    dabei seit 06/2008

    tom198 schrieb:
    wahrscheinlich meinte er "bedrückt"


    Ich drücke mich halt ab und zu altmodisch aus...
  5. benutzerbild

    dubbel

    dabei seit 01/1970

    petzl schrieb:
    merkst den Fehler selbst?

    beschweren
    aufbürden · auferlegen · aufladen · auflasten · beladen · belasten (mit) · bepacken · beschweren · oktruieren · schlauchen (mit) (ugs.) · strapazieren

    tja, haha, lol etc.
    peinlich.
  6. benutzerbild

    wolfi_1

    dabei seit 03/2002

    BommelMaster schrieb:
    ja das mit dem chris king,

    seit dem ich das gelesen hab, dass sie nicht 100% spielfrei eingestellt werden können, will ich auch keinen mehr.


    Kleines Update : CK Steuersätze bekommen ab Modelljahr 2011 jetzt auch den geschlitzten Konus á la Cane Creek. Von daher sollte dieses Thema vom Tisch sein. Die Homepage von CK ist hier aber noch nicht aktuell.
    Bei Aspirevelotech sind die Teile inklusive der Umbaukits für alte Steuersätze aber schon ohne konkreten Liefertermin gelistet.

    Die Syntace Number Nine Pedalen sind nicht von schlechten Eltern - hab das jetzt 2 Wochen lang in Sardinien auf meinem Helius FR testen können.
    Vom Grip her nicht schlechter als meine Tioga MX pro, aber sehr viel leichter ...

    lg
    Wolfgang

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!