Unter der Schirmherrschaft von Adidas Eyewear fährt Guido Tschugg mit seinem Bagger durchs Land und hilft euch beim bauen. Geplant sind bei 6 verschiedenen Spots mal ordentlich das Erdreich umzugraben. Auch ihr habt vom Schaufeln schon Schwielen and den Händen und wollt, dass der „Guido mit dem Bagger“ ehrenamtlich etwas mithilft! Kein Problem, bewerben kann sich jeder. Vorrausgesetzt ihr habt einen Platz auf dem auch offiziell gebaggert werden darf, etwas Erde und eine eingefleischte Szene die tatkräftig mit der Schaufel zur Seite steht.

Bewerbt euch unter [email protected] schreibt kurz eure Argumente warum ausgerechnet ihr die Schaufelpower brauch plus ein paar Zeilen zu eurer Bikeszene. Bei den 6 interessantesten Bewerbern wird der Fünftonner anrollen und mächtig Berge versetzen.

Aber Beeilung, die Aktion läuft bereits. Denkt daran, der nächste Sommer kommt bestimmt. Keep the Dirt clean!!!

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Unter der Schirmherrschaft von Adidas Eyewear fährt Guido Tschugg mit seinem Bagger durchs Land und hilft euch beim bauen. Geplant sind bei 6 verschiedenen Spots mal ordentlich das Erdreich umzugraben. Auch ihr habt vom Schaufeln schon Schwielen and


    → Den vollständigen Artikel "Guido Tschugg baggert Euch Dirtspots - kostenlos!" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Grinsekater

    dabei seit 08/2002

  3. benutzerbild

    DomiD

    dabei seit 10/2002

    da hat die Grinsefresse absolut RECHT!!!smilie

    @grinsekater: HOFFENTLICH KOMMT DER ZU UNS!!!!smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!