Hauenstein in der Pfalz wird abermals zum Austragungsort eines ungewöhnlichen Ereignisses. Zum 2ten mal veranstaltet bikenatour e.V. zum Jahresauftakt unter dem Motto: „uphill on fire and ice“ ein außergewöhnliches Event.

Auf einer eigens präparierten „uphill“Strecke stellen sich am Samstag den 08.01.2005 ab 12:00 Uhr ambitionierte Fahrer einer ganz besonderen Herausforderung.

Die Regeln sind einfach: gemessen wird die Strecke vom Start bis zu dem Punkt an dem der Biker den Boden berührt. (In der Regel der Fuß ;-))

Wie auch im letzten Winter wird es wieder 2 Wertungsläufe geben. Die weiteste Strecke geht in die Wertung ein. Zusätzlich zur Weitemessung wird die Zeit genommen. Bei Streckengleichheit entscheidet die schnellere Zeit. Besonders darf man sich über die Teilnahme einiger Singlespeeder erfreuen die Euch mit Ihren Custombikes zeigen werden wo der Hammer hängt. Jeder mtb-fan ist zur Teilnahme zugelassen. Startgebühr ist 10 Euro. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Nicht zu vergessen sind die tollen Preise die auch dieses Jahr den Teilnehmer winken und so manchen als Motivationsschub noch den ein oder anderen Meter weiter gen Himmel fahren lassen.

1. Preis Frauenwertung: ein Rahmenkit von Peter Voitl

1.Preis Männerwertung: ein Rahmenkit M9 der Firma Stevens

1. Preis Singlespeeder: ein „Single Star“ von mip-mip Marcel Hahn www.singlespeeder.de

2. Preis: eine Woche im Bikehotel Villadelmonte für eine Person

und jede Menge weitere attraktive Preise ;-))

Kontakt hier im Forum: SingleSpeedRakete Marcel Hahn (Mip Mip)

Mehr Infos unter www.bikenatour.de

  1. benutzerbild

    roland.matzig

    dabei seit 09/2003

  2. benutzerbild

    rpo35

    dabei seit 12/2015

    Na wartet, wenn ich mit meiner Rapid Rise auftauche... smilie smilie ...mit dem Hintern auf dem letzten Zipfel des Sattels und einem tierischen Gebrüll auf den letzten Metern... smilie

  3. benutzerbild

    nomedoro

    dabei seit 11/2003

    Na wartet, wenn ich mit meiner Rapid Rise auftauche... smilie smilie ...mit dem Hintern auf dem letzten Zipfel des Sattels und einem tierischen Gebrüll auf den letzten Metern... smilie

    wir können´s kaum erwarten smilie

    p.s. gebrüll von welchem tier??? smilie
  4. benutzerbild

    rpo35

    dabei seit 12/2015

    ...p.s. gebrüll von welchem tier??? smilie

    Na von Ralph dem Tier... smilie
  5. benutzerbild

    Pyewacket

    dabei seit 02/2003

    Mich würd mal die Ritzel und Kettenblattgröße (Zähneanzahl) interessieren.

    Mip Mip!

    Marcel! Kundschaft!!!!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!