Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief [mehr Informationen] feinste Gewinne – und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Los geht’s.

Unterwegs auf dicken Reifen: Stumpjumper (Herren) und Rhyme (Damen) rollen auf den neuen 6Fattie Laufrädern
# Unterwegs auf dicken Reifen: Stumpjumper (Herren) und Rhyme (Damen) rollen auf den neuen 6Fattie Laufrädern

IBC-Adventsverlosung: Gewinn Specialized Stumpjumper FSR / Rhyme 6Fattie

SPECIALIZED stiftet ein STUMPJUMPER (bzw. RHYME) FSR COMP 6FATTIE! NIKOLAUS! ES SCHREIT NACH DER VORSTELLUNG DES TOP-PREISES IN UNSERER GEBEN&GEWINNEN AKTION für World Bicycle Relief:

Unseren sensationellen Highlight-Gewinn diese Woche stiftet das Team von Specialized: Das neue Stumpjumper FSR Comp (oder Rhyme in der Frauen-Variante) als 6Fattie – inklusive individueller Anpassung beim Hausbesuch.

Das Stumpi braucht eigentlich keine Einführung mehr – es ist seit zig Jahren eines der begehrtesten All Mountain und Trail-Bikes da draußen. Zu Recht! Die Ikone wurde jetzt aber nicht nur aufgefrischt, sondern auch zu einer richtigen Flotte mit drei Laufradgrößen/-breiten (und Damen-Pendant) erweitert: 27,5″, 27,5+ und 29″.

6Fattie steht für was? Für 3.0″ breite Reifen auf 650b-Felgen. Ein geschmeidiges wie griffiges Plus an einem legendären Bike also. Informiert Euch im Detail hier oder die Damen hier.

Für die Damen: das Specialized Rhyme Comp 6 Fattie in der Farbkombination türkis / schwarz
# Für die Damen: das Specialized Rhyme Comp 6 Fattie in der Farbkombination türkis / schwarz
Für die Herren: das Specialized Stumpjumper FSR Comp 6 Fattie in weiß / schwarz mit roten Akzenten
# Für die Herren: das Specialized Stumpjumper FSR Comp 6 Fattie in weiß / schwarz mit roten Akzenten

Dazu begrüßt die (ebenfalls legendär) nette wie unterhaltsame Specialized-Crew den/die Gewinner/in in ihren heiligen Hallen (ehemals Bauernhof-Hallen…) bei Holzkirchen in der Nähe von München. Das Plus-Bike wird perfekt auf Euch abgestimmt und Ihr bekommt obendrein die Barista-Qualitäten des Teams serviert.

Wo ist das “Aber”? Ja, es gibt ein Aber! Aber das Aber ist ein machbares und hoffentlich sehr spaßiges Aber! Der / die Gewinnerin wird eine kleine Aufgabe zu meistern haben, um das Bike auch dauerhaft behalten zu dürfen. Schließlich werden auch die WBR Buffalo Bikes nicht einfach verschenkt – You gotta earn it! Für alle, die Freunde haben: Der Stumpjumper / Rhyme-Deal mit Specialized wird fett – aber ein Leichtes!

Die dicken Reifen sollen nicht nur viel Sicherheit und Traktion geben, sondern auch richtig Spaß machen
# Die dicken Reifen sollen nicht nur viel Sicherheit und Traktion geben, sondern auch richtig Spaß machen

Um die Chance zu haben, diesen Artikel zu gewinnen, bitte hier entlang zur Spendenseite bei World Bicycle Relief.

Was hat es mit der IBC-Adventsverlosung auf sich?

Verlosungen machen wir regelmäßig im Advent aber in diesem Jahr geht es um einen guten Zweck: um an der IBC-Adventsverlosung teilnehmen zu können, genügt eine Spende an World Bicycle Relief. Alle Spenderinnen und Spender der laufenden Woche nehmen automatisch an der Verlosung der sieben Produkte der Woche teil. Nach jeder Woche wird der Gewinner-Pool neu gefüllt. Wer in allen Wochen teilnehmen möchte ist also mit drei Spenden dabei.

Alle Informationen zur IBC-Adventsverlosung findet ihr in diesem Artikel. Wer mehr über World Bicycle Relief lesen möchte kann mit diesem Interview mit Lena Kleine-Kalmer anfangen.

 
Jetzt spenden und gewinnen!
 

  1. benutzerbild

    Stacked

    dabei seit 10/2007

    Spenden kann man als Sonderausgaben geltend machen.
    Wer spendet bekommt eine Mail von Worldbyclereliefe in der steht, wie eine Spendenquittung angefordert werden kann.
  2. benutzerbild

    chiefrock

    dabei seit 03/2005

    Spendenquittung kam bei mir ein paar Tage später automatisch.

    Grüße.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Akira

    dabei seit 07/2005

    Dann muss ich nochmal meine Mails checken, ob da was ankam.
  5. benutzerbild

    Akira

    dabei seit 07/2005

    Also ich habe keinen Nachweis per Mail bekommen. Bei Spende in der ersten Woche nicht und auch nicht bei der Spende in der zweiten Woche.
  6. benutzerbild

    wynton

    dabei seit 05/2002

    ich habe die Spendenquittung angefordert und bekommen.
    Unter [email][email protected][/email]
    grüß wyn

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!