Wo liegen eure Wurzeln im Radsport?
Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:
- MTB Frame Development Episode 6: So entstehen die CNC-gefrästen Lugs für den Kavenz-Rahmen
- „Big Shoes To Fill“ – Levin Klausmann: Rennkarriere als Familiensache
- „Good Bye Pro Team“ – Raphaela Richter: Enduro-Racing als Privateer mit lokalen Sponsoren
- MTB Frame Development Episode 5: Carbon-Alu-Bonding – besser, nicht leichter
- Level-Up Folge 1: So fährst du schneller durch Kurven – mit Christian Textor

5 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumSchönes Vorstellungsfilmchen.

Für alle, die BMX Supercrossbahnen bewältigen habe ich den höchsten Respekt und ziehe soviele Hüte, wie ich kann. das ist übel schnell und wirklich ne harte Nummer.
Hab nach 25 Jahren MTB mit Mitte 40 Race BMX angefangen. Seither kann ich das eine oder andere Liedchen davon singen. Wenn man gegen gleichaltrige fährt, die seit 35 Jahren auf dem BMX unterwegs sind, sind das als Quereinsteiger Welten, auch wenn man relativ anständig Radfahren kann.
Ich denke der Umstieg von BMX auf MTB fällt leichter als umgekehrt
Am liebsten hab ich sie trocken und quer, nass und längs is eher bäh.
📣GOWAAN!!!!
schönes viedo. ich mag ihre art. und dan spruch mit den bäumen
Seit Judy in den 80ern mit der BMX Bande vorfuhr ziehe ich meinen Hut vor Fahrerinen in diesem Sport
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: