Bei der letzten Runde der Enduro World Series 2017 in Finale Ligure war Cecile Ravanel auf einem mattschwarzen Commencal Meta unterwegs. Dieses Rahmenfinish gibt es jetzt in Kombination mit der Fox Factory 36 Float mit factory-orangenen Tauchrohren und Kashima Standrohren sowie einem Fox Factory DPX2, ebenfalls mit Kashima-Beschichtung. Der schlicht schwarze Rahmen mit glänzenden Decals soll nicht nur optisch beeindrucken, sondern eine Gewichtsersparnis und weniger optische Schäden am Rahmen durch den fehlenden Lack erzielen. Abgesehen davon bleibt bei dem Meta AM V4.2 alles beim Alten – 160 mm Federweg, 27.5″ Laufräder und V4.2 Hinterbau.
Commencal Meta AM V4.2 WC Fox – Infos und Preis
- Einsatzbereich: Enduro
- Federweg: 160 mm
- Laufradgröße: 27.5″
- matt-anodisierter Rahmen
- Fox-Fahrwerk
- Größen: S/M/L
- Preis: 4.499 €

Geometrie
Ausstattung
Weitere Informationen unter www.commencal-store.de
Infos & Bilder: Pressemitteilung Commencal
21 Kommentare
» Alle Kommentare im Forumgewicht gespart ist heutzutage keine werbung mehr. in anderen rädervorstellungen kommt es gut an wenn die kisten schwerer sind als im vorjahr weil besser auf das härtere und schnellere fahren optimiert. und desweiteren hat laut vieler sicher alu und über 2599,- eh schon verloren egal welche farbe.
Ersteres natürlich nur mit passendem Video
Aber schwarz elox ist auf jedenfall das einzig Wahre
Orange Federelement sind dieses Jahr aber Hipster + Holzfellerhemd
G.
Vieleicht will man wohl nur nicht erwähnen, dass der Rahmen für die Mofa Version ausgelegt ist.
Da hätten die doch einfach lieber das Modell mit einer grauen Gabel ausgerüstet. Säh sicher geiler aus, als die Müllmanngabel.
[Bild]
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: