„Connection 2“ von Niklas Wallner Gelungene Doku über die schwedische MTB-Szene

Mit „Connection 2“ ist dem schwedischen Fotografen und Filmer Niklas Wallner ein mehr als sehenswerter Dokumentationsfilm über die Mountainbike-Szene in seinem Heimatland gelungen. In dem Film beleuchtet er die wachsende schwedische Community und holt die Persönlichkeiten vor die Kamera, die sie zu dem gemacht haben, was sie heute ist. So kommen etwa Ben und Oliver Zwar, Alma Wiggberg und natürlich Emil Johansson neben vielen weiteren zu Wort. Das ganze mit stimmiger Musik und vielen schönen Aufnahmen garniert. Viel Spaß beim Anschauen!
Titelbild
YouTube Icon
CONNECTION 2 THE MOVIE
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Diashow: „Conncetion 2“ – Niklas Wallner: Schweden-Doku mit Feel Good
Wallner 210720 44917
Wallner 211109 61674
färg-61123
Wallner 211019 61066
Wallner 211109 61734
Diashow starten »
#
#
#
#
#
#
#
#

Wer sich den ersten Teil von Connection noch einmal zu Gemüte führen möchte – Connection – The Movie.

Was sagt ihr zu „Connection 2“?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

4 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. „Connection 2“ von Niklas Wallner: Gelungene Doku über die schwedische MTB-Szene

    Mit „Connection 2“ ist dem schwedischen Fotografen und Filmer Niklas Wallner ein mehr als sehenswerter Dokumentationsfilm über die Mountainbike-Szene in seinem Heimatland gelungen. Den Film in voller Länge gibt es hier!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    „Connection 2“ von Niklas Wallner: Gelungene Doku über die schwedische MTB-Szene

    Was sagt ihr zu „Connection 2“?
  2. Sehr cool.
    Ich finde diesen swedischen Lifestyle, das schöne cleane und gekonnte Design, das Essen und die Genialität aus Produkten wie Spielzeug und Möbel weltbekannte Marken und Bezeichnungen zu kreieren.
    Leider kenne ich bislang nur POC und der heiss diskutierte Cörrent Vorbau https://www.mtb-news.de/news/coerrent-components-square-handlebar/ in Verbindung zum MTB, aber ich fände es supercool wenn mit der typischen schwedischen Attitude und Kreativität viel viel mehr auf den Markt kommen würde, als erfreuliche Alternativen zu den üblichen Amikram smilie
    Ach ja... die Biker sind auch eine sympathische "Gemeinde" smilie

  3. Mir hat der Film gut gefallen!

  4. Mir hat der Film auch gut gefallen. Sie haben viele Bilder verwendet und auch frei gesprochen.

    smilie

    Bei "schwedische Bikeszene" hatte ich allerdings gehofft etwas mehr über Schwedens Naturtrails und Bikegebiete zu erfahren und weniger "austauschbare" geshapete Murmelbahnen zu sehen. Davon ab: schöne Bilder. Sekunde 16 z.B. macht doch Lust auf mehr von dieser Gegend. Ohne Mücken, versteht sich...

  5. Wirklich toll produziert und ansehnlich gestaltet👌🏻

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: