In Folge 136 begrüßen euch mal wieder Gregor und Thomas. Denn Gregor war in der Toskana, beim Bike Connection Winter, und hat dort einiges erlebt. Die Mini-Messe bietet nämlich nicht nur interessante News und Testmöglichkeiten, sondern in diesem Jahr auch ungeahnte Wassermassen auf den Trails. Außerdem geht’s mal wieder um die Kurbellänge, Gregors neustes Lieblingsthema, und um schnelle österreichische Downhill-Fahrer.

Video: Folge #136 – Bike Connection Winter

Bist du schon mal bei so viel Wasser Fahrrad gefahren?

Episode hören

In dieser Episode dabei

avatar
Thomas Paatz
avatar
Gregor Sinn

Podcast abonnieren

Du willst uns unterwegs hören? Kein Problem: abonniere den MTB-News.de Podcast einfach mit der Podcast-App deiner Wahl. Ein Klick auf den folgenden Button reicht:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Bike-Connection – wenn das E-Bike zum U-Boot wird

    In Folge 136 begrüßen euch mal wieder Gregor und Thomas. Denn Gregor war in der Toskana, beim Bike Connection Winter, und hat dort einiges erlebt. Die Mini-Messe bietet nämlich nicht nur interessante News und Testmöglichkeiten, sondern in diesem Jahr auch ungeahnte Wassermassen auf den Trails. Außerdem geht's mal wieder um die Kurbellänge, Gregors neustes Lieblingsthema, und um schnelle österreichische Downhill-Fahrer.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Bike-Connection – wenn das E-Bike zum U-Boot wird

    Bist du schon mal bei so viel Wasser Fahrrad gefahren?
  2. benutzerbild

    RMNiels

    dabei seit 05/2013

    Wenn Ihr wüsstet wie viele Posts und Anleitungen es in Eurem Forum zum Thema Kurbeln kürzen gibt!!
    Schaut mal in die Kinder Abteilung!

    Und hier noch ein Thread nur für kurze Kurbeln und wo man sie kaufen kann
    https://www.mtb-news.de/forum/t/kinderrad-kurbeln-was-gibt-der-markt-so-her.661935/

  3. benutzerbild

    GG71

    dabei seit 02/2008

    Anhang anzeigen 1881200
    Die Kackdinger gehen schon von Schnee-\Regenfahrten sogar Wolken in Hochgebirge (e-MTB!!!) hops.
    Für Rentnerbomber entwickelte Technik in MTBs geschraubt, für Testfahrten reicht, Kunden die die Dinger als MTB benutzen sind in der Minderheit, also who cares smilie
  4. benutzerbild

    Permafrost

    dabei seit 02/2015

    Auf die Goggle von Leatt bin ich mal gespannt

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!