Genau wie viele andere Veranstaltungen, können auch die ersten Downhill World Cup-Rennen der Saison aufgrund des Corona-Virus nicht ausgetragen werden. Grund genug, um sich die nötige Portion World Cup-Atmosphäre beim dramatischen Saisonfinale des Vorjahrs abzuholen. In diesem Video gibt’s noch mal die drei entscheidenden Rennläufe aus Snowshoe. Viel Spaß mit Amaury Pierron, Loïc Bruni und Danny Hart.




Welcher der drei Rennläufe hat euch am besten gefallen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    Rückblick auf das packende Saisonfinale 2019: Die drei entscheidenden Rennläufe aus Snowshoe

    Genau wie viele andere Veranstaltungen, können auch die ersten Downhill World Cup-Rennen der Saison aufgrund des Corona-Virus nicht ausgetragen werden. Grund genug, um sich die nötige Portion World Cup-Atmosphäre beim dramatischen Saisonfinale des Vorjahrs abzuholen. Viel Spaß mit Amaury Pierron, Loïc Bruni und Danny Hart.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Rückblick auf das packende Saisonfinale 2019: Die drei entscheidenden Rennläufe aus Snowshoe
  2. benutzerbild

    FloImSchnee

    dabei seit 08/2004

    Soooo gut!
    Hab ich mir jetzt schon 2x angesehen.

    Auch das:


    Und das:
  3. benutzerbild

    DerandereJan

    dabei seit 08/2008

    Danke für den Beitrag! Die Gänsehautmomente erinnern wieder daran, wie sehr das doch gerade fehlt... smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!