Neue Dynamic Clean Machine Mobiler Hochdruckreiniger fürs Bike

Mit der Clean Machine bietet Dynamic Bike Care einen neuen mobilen Hochdruckreiniger an, der das Bike dank Akku und Wassertank überall reinigen können soll – vom Balkon bis zum Bikepark.
Titelbild

Dynamic Bike Care Clean Machine: Infos und Preise

Die gründliche Bikepflege ist nicht immer einfach, vor allem wenn kein fester Wasseranschluss zur Verfügung steht. Die neue Clean Machine von Dynamic Bike Care soll hier Abhilfe schaffen. Der kompakte, akkubetriebene Hochdruckreiniger verfügt über einen integrierten 20-Liter-Wassertank und lässt sich dank Griff und Offroad-Rädern leicht transportieren.

  • Druckstufen 30 / 45 / 65 bar
  • Wassertank 20 Liter
  • Akku 4.000 mAh Lithium
  • Motor 400 W bürstenlos
  • Laufzeit bis zu 25 Minuten (laut Hersteller ausreichend für bis zu 5 Bikes)
  • Düse 6-in-1 Sprühkopf
  • Schaumbottle kompatibel mit Badass Bubbles und Bio Filth Fighter
  • Transport Offroad-Räder und Tragegriff, Zubehör im Tank verstaubar
  • Garantie 2 Jahre, CE-, UKCA- und RCM-zertifiziert
  • Verfügbarkeit ab sofort
  • www.dynamicbikecare.com
  • Preis (UVP) 229,99 €
DY-146 Clean Machine foto 003
# DY-146 Clean Machine foto 003 – der mobile Hochdruckreiniger von Dynamic Bike Care soll das Bike überall schnell und schonend reinigen können. Mit integriertem 20-Liter-Tank, Akkuantrieb und drei Druckstufen soll er auch ohne Wasseranschluss für saubere Räder sorgen. Kostenpunkt regulär – 229,99 € (UVP).
#
#

Laut Hersteller arbeitet die Clean Machine mit drei Druckstufen – 30, 45 und 65 bar – und soll damit ausreichend Leistung bieten, um Schmutz zuverlässig zu entfernen, ohne empfindliche Teile wie Lager oder Federungen zu gefährden. Über den 6-in-1-Sprühkopf kann der Wasserstrahl angepasst werden, von feinem Nebel bis zu stärkerem Strahl. Eine Schaumbottle zur Verwendung mit Reinigern wie Badass Bubbles oder Bio Filth Fighter ist im Lieferumfang enthalten.

#
#
#

Die Laufzeit soll laut Dynamic bis zu 25 Minuten betragen, was für mehrere Bikes ausreichen könne. Nach Gebrauch lassen sich Schlauch, Düse und weiteres Zubehör im Tank verstauen, was den Transport vereinfachen soll.

Wie reinigst du dein Bike unterwegs – Eimer, Gartenschlauch oder doch Hochdruck?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Dynamic Bike Care

20 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Der wievielte mobile Reiniger ist das jetzt eigentlich?
    Sags du uns? Ich habe gerne Auswahl.
    Und sooo viele mit 20 Litern gibt es jetzt nicht auf dem Markt.

    Edit: Der Post über mir sagt schon allessmilie
    Ne Alternative zu Muc-Off haben ist immer gut. smilie
  2. 21 Volt-Systeme kannte ich bisher nicht. Gibt es aber bei Amazon und sieht genauso aus.
    China Makita Kopie.
  3. Ich denke an die Zeit, als mit erhobenem Zeigefinger daraufhingewiesen wurde, dass ein Bike niemals mit einem Hochdruckreiniger gereinigt werden darf. Also was sollen diese Geräte? Schlauch und Wassereimer. Ganz ohne Hand anzulegen wird es nie gehen.
    Frag ich mich auch zumal es in der Regel nie eine Waschbürste gibt durch die Wasser fließt. Dann könnte man erst den groben dreck abspritzen, dann das Rad einsprühen und anschließend mit der Bürste waschen. Durch das Wasser, das durch die Bürste fließt schwemmt es dann auch gleich den Dreck weg.
    Mir wäre kein Reiniger bekannt, mit dem man Einschäumt und danach abwäscht und das Rad ist dann sauber.
  4. 1:1 Kopie vom MucOFF Reiniger…., abgesehen davon das der Tragegriff um 90 Grad versetzt ist. 🤘😎
    Der Mucoff ist dann sicherlich ein 0815 China Model, was dort gekauft wird wo jeder seinen Namen drauf drucken lassen kann.
  5. Aktuell 30% Rabatt, ist doch ein top Deal dafür. 👍🏽

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: