Vollgas in Mittelerde: YT-Teamfahrer Kelly McGarry hat sich für diesen Clip mit einem Heli ganz oben auf den Berg in Neuseeland shutteln lassen, um von dort mit Maximalspeed gen Tal abzufahren. Neben wunderschönen Landschaften und Naturtrails verschlägt es den langhaarigen Trickser natürlich auch in den Bikepark, wo er definitiv mehr fliegt als fährt… 

  1. benutzerbild

    moe 11

    dabei seit 04/2004

    kann mir schnell jemand helfen, leider kann ich das video bzw alle videos dieser art nicht abspielen. brauche ich dazu ein spezielen plug in für google chrome?

  2. benutzerbild

    federwech

    dabei seit 08/2009

    Und ich hab mich noch gefragt wie die Kamera auf dem kurvigen Skinny so gut folgen konnte.... im Abspann folgte dann direkt die Antwort. Dem Kameramann muss man Respekt zollen! smilie

  3. benutzerbild

    cmi

    dabei seit 05/2013

    hm schade, dass da so wenig natur dabei ist. er fährt gefühlt 30sekunden den berg/wiesentrail runter und der rest sieht nach bikepark mit "den üblichen" slomo-sprüngen aus (ausnahme: der skinny)

  4. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    prickelt nicht...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!