Sie sind schnell, sie sind erfolgreiche Enduro-Fahrerinnen und beide waren hier bereits des Öfteren vertreten: Die Sprache ist von Julia Hofmann und Ines Thoma. Die beiden Enduristinnen sprechen in unserem IBC-Videointerview über ihre Pläne im Enduro-Rennsport, über Ängste und Hoffnungen sowie über Frauen im Gravity-Sport.  


# Interview mit Julia und Ines

IBC Enduro Camp.PRO – Ines Thoma & Julia Hofmann von crossie – mehr Mountainbike-Videos

Die Damen und ihre Arbeitsgeräte

Julia Hofmann [28] – Marin Bikes, SR Suntour, ION


# Julia Hofmann – 28 Jahre jung – aus Coburg/Bayern


# Julia und ihr Marin

Ines Thoma [23] – Canyon Factory Enduro Team


# Ines Thoma – 23 Jahre jung – aus Wildpoldsried/Bayern


# Ines und ihr vorläufiges Canyon

  1. benutzerbild

    Scarx

    dabei seit 03/2011

    Lasst mich! smilie( :*(( ich bin sensibel xD und wenn ich lila traten will, dann trage ich lila :/

  2. benutzerbild

    veganpunk

    dabei seit 05/2009

    Lasst mich! smilie( :*(( ich bin sensibel xD und wenn ich lila traten will, dann trage ich lila :/
    Lila ist ok!

    Den Bro Code kannte ich noch nicht, höre ich mir gleich mal komplett an smilie
  3. benutzerbild

    Scarx

    dabei seit 03/2011

    Barney stinson?! Bro code?! Den kennst du nicht?! Wow smilie

  4. benutzerbild

    veganpunk

    dabei seit 05/2009

    Barney stinson?! Bro code?! Den kennst du nicht?! Wow smilie
    Ich gestehe, ich bin ein Unwissender.
  5. benutzerbild

    Kharne

    dabei seit 05/2012

    Den Mist muss man auch nicht kennen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!