Der iXS European Downhill Cup am vergangenen Wochenende in Leogang wurde ja schon von vielen als „kleine WM“ betitelt. Die vielen namhaften Fahrer des hochkarätigen Starterfelds nutzten das Rennen als Training und Vorbereitung auf die diesjährige WM in Leogang/Saalfelden. Die Masse an Top-Fahrern war nicht zuletzt dafür verantwortlich, dass das Impressionen-Video zum Event so ansehnlich wurde. Viel Spaß damit!

iXS EDC 2 Leogang 2012 – Impressions von Maxi auf MTB-News.de

Weitere Infos unter: www.ixsdownhillcup.com

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Der iXS European Downhill Cup am vergangenen Wochenende in Leogang wurde ja schon von vielen als "kleine WM" betitelt. Die vielen namhaften Fahrer des hochkarätigen Starterfelds nutzten das Rennen als Training und Vorbereitung auf die diesjährige WM in Leogang/Saalfelden. Die Masse an Top-Fahrern war nicht zuletzt dafür verantwortlich, dass das Impressionen-Video zum Event so ansehnlich wurde. Viel Spaß damit!


    → Den vollständigen Artikel "iXS EDC Leogang: das Video zum Top-Event “die kleine WM"" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Forstking

    dabei seit 04/2009

    böser abflug den gee da hin gelegt hat!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!